Flugverspätung - Zug verpasst

  • 29 Mär 2024
  • #594200
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen mit dem Buchungscode WFN9UC einen hin- und Rückflug nach Málaga gebucht. Der Rückflug ist in Málaga leider erst um 12:30 Uhr gestartet, anstatt um 10:45 Uhr. In Amsterdam gelandet sind wir dementsprechend erst um 15:20 Uhr statt um 13:55 Uhr. Bei der Kofferabgabe ist das Band dann noch ausgefallen. Somit musste ich bis um 16:08 Uhr warten bis ich meinen Koffer hatte. Durch diese massive Verspätung habe ich meinen Zug (der 1:45 Stunden nach geplanter Landung starten sollte) verpasste und einen neuen Zug buchen musste. Preis erster Zug 27,90€. Ersatzzug Preis 41,90€.
Mit ihrem Flug bin ich extrem unzufrieden, da diese extremen Verspätungen unmöglich sind und dadurch Mehrkosten auf mich zukamen.
Außerdem war die ganze Urlaubserholung mit dem ganzen Stress wieder verflogen.
Können Sie mir hierzu bitte eine Rückmeldung geben, wie es zu so massiven Verspätungen und Fehlern kommen konnte?!
Ihre Airline werde ich so wohl nicht wieder buchen und keinesfalls weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
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29-03-2024 um 11:24 Uhr

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Vueling
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