Am 25.3.bestätigte Bestellubg und Hiweis auf Versand, allerdings hat mich die Ware nie erreicht und ich habe mit email vom 22.5.22 den Vertrag gelöst, wenn die Ware nicht bis zum 31.5.22 geliefert wurde. Vuigo Deutschland hat bis heute (8.6.22) nicht reagiert!
Teilen
Ärger mit Vuigo Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich die nicht gelieferte Ware auch nicht bezahlt habe, ist mir kein finanzieller Schaden entstanden, aber ich würde bei der Fa, Vuigo niemals wieder etwas bestellen, das Verhalten dieser Firma ist inakzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.