Ich habe einen Koffer bestellt und auch bezahlt (23.04.22) diesen jedoch noch immer nicht erhalten.
Teilen
Ärger mit Vuigo Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 17:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut keine Information zur Klärung meines Problems erhalten, statt dessen siehe Text unten
Liebe/r ******,
Falls Vuigo Deutschland zu deiner Reklamation keine Stellung genommen hat bzw. deine Reklamation noch nicht beendet ist, kannst du deine Beschwerde, mit nur einem Klick, auch noch zusätzlich per Brief senden. Dies wird von den Unternehmen bevorzugt. Deine Chance auf eine Lösung erhöht sich um 89%.
- Günstig, bequem & sicher
- Brief wird sofort gedruckt & versendet
- Zuverlässiger als nur per E-Mail
- 89% erhöhte Chance auf eine Lösung
- Von Unternehmen bevorzugt
- Erste Wahl für Verbraucher
- Kundenservice bei Rückfragen
Sende deine Beschwerde für nur 3,49€ inkl. MwSt. per Brief. Klicke dafür bitte auf den folgenden Button:
Jetzt kaufen
(Ein Klick genügt um dich einzuloggen)
Auch auf eine Mail wurde nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.