Auszahlung dauert seit einem Monat an

  • 11 Sep 2023
  • #540065
  • 86
Anzeige

Es fing mit einem Gewinn von 4000€ an. Anfang August Auszahlung via Bank Transfer beantragt, wurde nach 7-10 Tagen einfach abgelehnt. Nächste Auszahlungsmöglichkeit, Astropay, ging schon damit los das ihr die 4000€ in 165€ + 40€ Rest gesplittet habt, wurde letzte Woche teilweise abgelehnt und restliche Summe dann storniert, auf meinen Wunsch hin, zwischendurch wurde mein Account geblockt, sodass ich keinerlei Einsicht habe, wie der Auszahlungsstatus ist. Nächste Auszahlungsmöglichkeit, Testauszahlung 40€ mifinity, lief super schnell und war sogar Samstag Nachmittag bei mifinity drauf, ich wiederhole, Samstags! Letzten Mittwoch oder Donnerstag Auszahlungsantrag zu mifinity, plötzlich teilt man mir mit, es gäbe Verzögerungen?! 2 Transaktionen à 165€ ließen sich nicht mehr stornieren und gehen weiterhin an Astropay, doch bis heute sind auch diese 2x 165€ nicht bei Astropay angekommen. Das Casino verstößt auch gegen ihre eigenen AGB's, denn dort steht: die Auszahlungen müssen auf die selbe Zahlungsmethode beantragt werden, mit der auch eingezahlt wird! Trifft bei mir überhaupt nicht zu, denn ich habe ausschließlich nur über my paysafecard oder Kreditkarte eingezahlt, beide Zahlungsmethoden standen mir von Anfang an nicht in der Auswahl nicht zur Verfügung! Da muss ich extra noch Astropay bzw mifinity verifizieren lassen um diese mir vorgeschriebenen Auszahlungsmöglichkeiten nutzen zu können!

Teilen

11-09-2023 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.