Vulkan Vegas Casino

Brivio Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Vulkan Vegas Casino
Reklamationen & Beschwerden (179)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vulkan Vegas Casino. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vulkan Vegas Casino Gewinn wird nicht ausbezahlt!

Bin schon lange bei der Casino,gab nie Probleme bei Gewinn Auszahlung. Seit 20 Tage warten ich schon und kommt nicht,Geld ist immer noch bei der Bearbeitung. Ist das klein Gewinn. Auf meine Reaktionen mit E-Mail 10 mal das selbe Antwort, technisches Problem oder so was bitte um Geduld! Genau bei Kundenservice! Das ist ja Pure Betrug! Nie wieder ein cent von mir kommt an Vulkan Vegas! Leute Finger Weg!

Vulkan Vegas Casino Gewinn wird nicht ausgezahlt

Trotz eine Woche Wartezeit wird mein Gewinn nicht ausgezahlt. Verschiedene Ausreden . Würde alles hinterlegt bin auch verifiziert und Kunde seit Jahren

Vulkan Vegas Casino Beschwerde wegen 9000 Euro Verlust und ausstehender Profilbestätigung

****** ****** Lohkampstr 31 48465 Schüttorf ******@gmail.com 19.0 5.2024 Vulkan Vegas Online-Casino Brivo Limited Office 102,12A Lekorpouzier Limassol,Cyprus support@vulkan-vegas.ca Beschwerde wegen 9000 Euro Verlust und ausstehender Profilbestätigung Sehr geehrte/r Damen und Herren ich wende mich an Sie, um meiner erheblichen Enttäuschung und Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen, die sich aus unserer bisherigen geschäftlichen Beziehung ergeben hat. Bisher habe ich 9000 Euro investiert, ohne dass ich auch nur eine einzige Auszahlung erhalten habe. Zudem ist mein Profil immer noch nicht bestätigt. Als wir diese Vereinbarung eingingen, wurde mir zugesichert, dass ich regelmäßige Auszahlungen erhalten würde. Leider hat sich dies bis heute nicht bewahrheitet. Trotz meiner wiederholten Anfragen und Versuche, eine Lösung zu finden, hat sich die Situation nicht verbessert. Darüber hinaus ist mein Profil trotz aller eingereichten Unterlagen und Informationen weiterhin nicht bestätigt. Dies beeinträchtigt nicht nur meine Möglichkeiten, sondern stellt auch die Transparenz und Professionalität Ihrer Dienstleistungen infrage. Ich fordere Sie hiermit auf, umgehend folgende Maßnahmen zu ergreifen: 1. **Rückerstattung des investierten Betrags von 9000 Euro** innerhalb von 14 Tage 2. **Sofortige Bestätigung meines Profils** oder eine detaillierte Erklärung, warum dies bisher nicht geschehen ist und welche Schritte erforderlich sind, um die Bestätigung zu erhalten. Sollte ich innerhalb der genannten Frist keine positive Rückmeldung erhalten, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu prüfen, um meinen finanziellen Verlust zu kompensieren und mein Profil bestätigt zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass es nicht so weit kommen muss und Sie die Gelegenheit nutzen, diese Angelegenheit einvernehmlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Vulkan Vegas Casino Erstattung meiner Einzahlungen

Hallo, Ich hatte bei dem oben genannten Anbieter bereits mein Anliegen geäußert, aber anstelle von kooperativen Verhalten, wurde ich einfach blockiert. Ich bin seit 2016 bei Oasis gesperrt und seit 2018 als pathologischer Glücksspieler vom Arzt attestiert worden. Nun hatte ich um eine Rückzahlung meiner Einzahlungen gebeten (60%). Die Antwort von denen war dann die Löschung meines Accounts.. Man darf hier nicht vergessen, dass das Casino hier illegal ihre Angebote anbietet. Bevor ich mich an einen Anwalt wende, wollte ich zumindest nochmal eine Chance gewähren.

Vulkan Vegas Casino Rückerstattung sämtlicher Einzahlungen

Hallo, ich habe herausgefunden das eure Seite illegal in Deutschland ist und beanspruche eine Rückerstattung der Verluste in Höhe von 3000€ abzüglich der Gewinne von 1150€

Vulkan Vegas Casino Auszahlung verzögert sich

Hallo, Ich habe eine Auszahlung am 30.1 von 5000 €beantragt und werde immer wieder vertröstet das es bearbeitet wird laut den AGB sollte es 14 Werktage dauern. Diese sind aber seit 2 Tagen vorbei.

Vulkan Vegas Casino Auszahlungsprobleme

Ich habe am 29.01.24 eine Auszahlung von 800 beantragt bei VulkanVegas. Dieser Betrag wurde auch relativ schnell ( ich glaube ca 2 Tage) aus meinem Spieler Konto raus gebucht. Mittlerweile haben wir den 15.02 und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Ich habe wie gewohnt über die normale Banküberweisung ausgezahlt. Ich habe auch mehrmals mit dem Kunden Support von Vulkan geschrieben diese vertrösten mich jedes Mal mit einer neuen Frist. In der Zwischenzeit wo ich warte habe ich bereits erneut 200€ ausgezahlt auf die ich auch warte. (Diese sind aber in der normalen Frist)

Vulkan Vegas Casino Technischer Fehler

Mein Geld kommt seit Wochen nicht bri mir an . Es wird verarbeitet dann erfolgreich ausgezahlt, dann warte ich tagelang und am Ende landet mein Geld wieder auf meinem spieler Konto. Das wiederholt sich nun zum 7. Mal ! Im chat sagt man mir immer das gleiche - es tut ihnen leid, es lag ein technischer Fehler vor und ich soll die Auszahlung neu beantragen!

Vulkan Vegas Casino Technischer Fehler

Es ist jetzt dir vierte Auszahlung nacheinander, die nicht ausgezahlt wird. Ich bekomme eine Mail das die Auszahlung erfolgreich ausgezahlt wurde dann warte ich tagelang und am Ende ist mein Geld wieder zurück auf meinem spieler Konto wegen einem technischen Fehler. Im chat kümmert sich keiner um das Problem, ich höre seit Wochen das ich warten soll!

Vulkan Vegas Casino KYC-Registrierung

Guten Morgen, Andreas Janusz ****** 17.06.1996 Ich habe seit 6 Monaten ein Problem, ich warte auf die KYC-Registrierung und kann es immer noch kaum erwarten, ich werde Ihnen alle Dokumente schicken, bitte antworten Sie so schnell wie möglich möglich Ich wollte auch die alte Telefonnummer auf die neue 01783320362 ändern

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben