Auszahlung klappt seit Anfang Mai nicht... Kundenberater nicht erreichbar

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234276
  • 356
Anzeige

Ich bin bei vulkan vegas immer zufrieden gewesen. Ich habe mein Konto dort komplett verifiziert... allerdings bei der jetzigen Auszahlung gibt es erhebliche Probleme. Ich musste jetzt 4 mal Unterlagen neu hochladen... und jedes mal wird mir gesagt , jetzt sei alles da ... bitte beantragen sie die Auszahlung erneut. Was ich letztmalig am 13. 5 gemacht habe ... das Geld war auf meinem spieler Account am 15. Nicht mehr zu sehen . ( also eigentlich ausgezahlt) heute morgen schaue ich ... das geld ... wieder auf meinem account... Kunden chat nicht verfügbar!
Das macht wirklich sauer ...
Man bekommt überhaupt keine Mails mehr ... was das Problem ist ... und auch nicht ... warum die Auszahlung jetzt wieder abgelehnt wurde... obwohl alle Unterlagen hochladen und bereits seit einer Weile geprüft sind !

Teilen

Ärger mit Vulkan Vegas Casino?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 21:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein tolles online casino... viel Auswahl an Spielen... habe sehr lange dort gespielt ... war immer sehr zufrieden ... nur dieses mal ... hat sowohl die ein als auch die Auszahlung über 2 Wochen gedauert... Meine legitimierung musste ich 3 mal neu machen ... obwohl ich bereits komplett legitimiert war .
Zum Schluss kam raus , daß die meisten online casinos zur Zeit Schwierigkeiten mit den Zahlungen haben . Das könnte man den Kunden aber auch einfach sagen ... und nicht ständig neue Unterlagen verlangen ... Nach der Beschwerde ( die ich nur machte , weil der Mitarbeiter dann auch noch sehr unfreundlich war) wurde das Problem sofort behoben . Jeder hat ne 2 Chance verdient ; )

1
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.