Ich habe am 29.01.24 eine Auszahlung von 800 beantragt bei VulkanVegas. Dieser Betrag wurde auch relativ schnell ( ich glaube ca 2 Tage) aus meinem Spieler Konto raus gebucht. Mittlerweile haben wir den 15.02 und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Ich habe wie gewohnt über die normale Banküberweisung ausgezahlt. Ich habe auch mehrmals mit dem Kunden Support von Vulkan geschrieben diese vertrösten mich jedes Mal mit einer neuen Frist. In der Zwischenzeit wo ich warte habe ich bereits erneut 200€ ausgezahlt auf die ich auch warte. (Diese sind aber in der normalen Frist)
Teilen
15-02-2024 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.