Ich habe gestern einmal 30€ Euro und einmal 20€ Euro eingezahlt dieses ist wurde auch von meinem Konto abgebucht jedoch ist kein Geld auf meinem Spiel Konto angekommen !
Ich will 50 Euro auf meinem Spieler Konto oder auf meinem Girokonto haben aber so habe ich keine Leistung für mein Geld erbracht bekommen
Teilen
15-07-2023 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.