Nicht bewusst eines account mit andere Email

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2022
  • #429766
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte damen und herren

Mir wurde mitgeteilt das esxunter meiner Telefonnummer ein zwritrn accout gsb. Leider war mur das nicht mehr bewußt. Erst als ich meinen ummer andern wollte auf grund eines fehlers wurde ich darsuf hingwiesen. Ich bat mit sofortiger Wirkung den kundenservice, jenes weitere konto zu schlieseen. Selbst beim verifizieren wurde es nicht bemerkt. Nun waren da auch meinen richtigen account gut uner 800 euro drauf. Wo und wie bekomme ich das ausgezahlt? Der kundenservice ist leider nun per online chat nur noch unnett.

Mfg ****** ******

Teilen

18-10-2022 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice wurde regelrecht unfreundlich nach dem man sich über die Art und Weise der Abzocke beschwert hat. Die behaarten weiterhin auf ihren Vertrag und nummern. Wer dort sich snmeldet muss damit rechnen, seim Gewinn los zu sein. Solange man rinzahlt rühren die sich nicjt. Geht es hohere Auszahlungen im dreier bereich schon, hat man auf einmal ein zweit Account und falach gespielt.

2
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.