Prüfung seit einem Monat keine Auszahlung

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #198829
  • 549
Anzeige

Guten Tag,

ich zahlte 3x 25 Euro ein und spielte ohne Boni. Mein Guthaben beläuft sich auf 800,50€. Meine Unterlagen habe ich alle über KYC hochladen. Seit einem Monat werde ich damit vertröstet, dass meine Unterlagen bearbeitet werden.
Auch wenn ich einen Chat öffne kommt sofort der Hinweis des Operaters, dass meine Unterlagen bearbeitet werden.

Einfache und unkomplizierte Ein und Auszahlung sieht anders aus. Ich hoffe Sie können mir behilflich sein.

Teilen

Ärger mit Vulkan Vegas Casino?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 11:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auszahlung nur aufgrund von konsequenten Aufforderungen zur Aiszahlung/ Verifizierung

1
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.