Guten Tag,
ich zahlte 3x 25 Euro ein und spielte ohne Boni. Mein Guthaben beläuft sich auf 800,50€. Meine Unterlagen habe ich alle über KYC hochladen. Seit einem Monat werde ich damit vertröstet, dass meine Unterlagen bearbeitet werden.
Auch wenn ich einen Chat öffne kommt sofort der Hinweis des Operaters, dass meine Unterlagen bearbeitet werden.
Einfache und unkomplizierte Ein und Auszahlung sieht anders aus. Ich hoffe Sie können mir behilflich sein.
Teilen
Ärger mit Vulkan Vegas Casino?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 11:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auszahlung nur aufgrund von konsequenten Aufforderungen zur Aiszahlung/ Verifizierung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.