Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Akku-Arbeitsleuchte bei Aldi gekauft, die nun nach zwei Monaten defekt ist. Wie kann ich diese reklamieren beziehungsweise eine neue bekommen?
Teilen
13-07-2023 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wachsmuth & Krogmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 17:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.