Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Wachsmuth & Krogmann ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, wir (meine Frau und ich) haben im Oktober in der ALDI Nord Filiale in 46348 Raesfeld, die o.a. Holzdocht Duftkerze gekauft. Die Kerze wird von der Firma AHG Wachsmuth-Krogmann mbH importiert und u.a. von ALDI Nord ve...
Vor einigen Wochen kaufte ich mir bei Aldi Süd in Leverkusen die Arbeitsleuchte. Nach einem Kurztest leuchtete sie Einwandfrei. Seitdem habe ich sie nicht mehr benutzt. Nun brauchte ich sie und schaltete sie ohne Erfolg ein. es ist mir nicht gelungen...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Wachsmuth & Krogmann anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Aussenhandelsgesellschaft Wachsmuth & Krogmann mbH
Lange Mühren 1
20095 Hamburg
http://www.wachsmuth-krogmann.com/
info@wachsmuth-krogmann.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren Wir haben im Dezember 2023 bei Aldi 2 Stück Leuchtstern gekauft, und dann in der Adventszeit verwendet. Nun wollten wir diese Sterne wieder anbringen, aber leider funktionieren die Netzteile nicht mehr korrekt! Es ist...
Ich habe mir im ALDI im Angebot eine "2000 Lumen AKKU-Arbeitsleuchte, (1A50001001-4047247560283-9815) gekauft und nach 2 maligner Benutzung hat der AKKU nicht mehr geladen und die Lampe geht nicht mehr an....
Batterie Halter ist zueinander gefallen ist er ersetzbar Mit freundlichen Grüßen...
Der bei Aldi gekaufte Aroma Diffusor hat zweimal gut funktioniert. Beim dritten Mal blinkt das Gerät beim Einschalten rot. Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus für ihre Antwort...
Das Garantie Portal von Aldi steht nicht zur Verfügung. Der von Ihnen über Aldi verkaufte Wasserkocher ist defekt. Habe noch Garantie und leider keine Möglichkeit der Rücksendung, da das Portal nicht funktioniert. Was kann ich tun?...
Sehr geehrte Damen und Herren, jüngst erwarb ich eine 10erPackung Maxi Lichte mit dem Markennamen LIVING ART. Die Brenndauer wurde mit +/-10 Stunden angegeben. Enem Praxistest unter normalen Bedingungen hieltdiese Angaben indes nicht annähernd stan...
Vor einigen Wochen kaufte ich mir bei Aldi Süd in Leverkusen die Arbeitsleuchte. Nach einem Kurztest leuchtete sie Einwandfrei. Seitdem habe ich sie nicht mehr benutzt. Nun brauchte ich sie und schaltete sie ohne Erfolg ein. es ist mir nicht gelungen...
Die Dinger brennen nur zur Hälfte ab… nur in der Mitte und drumherum bleibt das Wachs stehen und kann nicht mehr verwendet werden. Was für eine Verschwendung! Das ist schon wirklich frech von der Qualität her!...
Habe 3 Packungen Maxi Lichte Living Art Modell 1107-ML, Art.Nr. 7465 gekauft, angebliche Brenndauer 10h. 38g/42 ml Paraffin. Leider brennen die Teelichte nur in der Mitte ein Loch ( auch in völlig zugfreier, geschützter Umgebung) und erlöschen, ein b...
Sehr geehrte Damen und Herren, voller Freude habe ich heute o.g.Artikel bei Aldi in der Filiale Wriezen gekauft. Beim Öffnen mußte ich leider feststellen das gar kein Netzteil/ Adapter in der Verpackung war. Ich habe den letzten Artikel erworben. ...
Ich hab eine Außenleuchte mit einem Bewegungsmelder im Aldi vor 4 Monaten für 29,99 € gekauft und leider ist die jetzt defekt. Da ich keinen Kassenbon finden kann hat uns der Aldimarkt nicht zurückgenommen die ware. Deshalb möchte ich sie bitten uns ...
der Hebel zum absenken der Tost Produkte lässt sich sehr sehr schwer drücken ,oft gar nicht, reinigen auf den Kopf stellen u,s,w, hilft nur sporadisch 10.05.2021 gekauft Aldi Schulstraße 21 18551 Sagard Kaufpeis 19.99 Euro...
Der entfeuchtet funktioniert leider nicht mehr....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Akku-Arbeitsleuchte bei Aldi gekauft, die nun nach zwei Monaten defekt ist. Wie kann ich diese reklamieren beziehungsweise eine neue bekommen?...
Sehr geehrte Damen und Herren kaufe schon seit längerer Zeit imner wieder die casa deco maxi tee lichter. Dieses Mal brennen die nicht mal die Hälfte runter Das wollte ich reklamieren....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Wachsmuth & Krogmann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Wachsmuth & Krogmann in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Wachsmuth & Krogmann einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wachsmuth & Krogmann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Wachsmuth & Krogmann an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Wachsmuth & Krogmann unter folgender Hotline einreichen:
+49 40 300 59 100
Du kannst eine Nachricht an Wachsmuth & Krogmann an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wachsmuth-krogmann.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Wachsmuth & Krogmann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Aussenhandelsgesellschaft Wachsmuth & Krogmann mbH
Lange Mühren 1
20095 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.