Ich soll bezahlen und habe bis heute kein Stick von Ihnen erhalten wo ich das empfangen kann aber es wurde schon einmal abgebucht obwohl ich noch nicht weiß für was ich habe noch keine Antwort erhalten womit ich das anschauen kann bitte um schnelle Antwort ****** ****** schriftlich Bescheid geben
Teilen
21-08-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.