Inkasso trotz bezahlter Rechnung

  • 26 Jun 2022
  • #391888
  • 1.299
Anzeige

Ich habe von einem Inkassounternehmen eine Rechnung erhalten das ich im Jahre August 2020 eine Rechnung in Höhe von 8,95 nicht bezahlt hätte. Natürlich hat das Inkassobürde Ihre unverschämten Kosten in Höhe von über 45 Eruo noch drauf geschlagen. Ich hatte kein Abo bei waipu.tv sondern lediglich einen kostenlosen Zugang.Wenn überhaupt. Und selbst wenn ich einen gehabt hätte würden keine Schulden bei Ihnen entstanden sein da ich ausschliesslich mit Paypal zahle. Dann hätte ich logischer Weise die Schulden bei Paypal und nicht bei Ihnen. Und da habe ich mit Sicherheit keine Rückstände! Komisch ist auch das diese Mahnung aus dem Jahre 2020 stammt und dieses ist fast 2 Jahre her... Eine komische Sache mit Waipu.tv und den Inkassobüros. Die Mahnung werde ich selbstverständlich zurückweisen und wenn wirklich, was nicht sein kann, die 8,95 an sie überweisen. Im diesen Falle bitte ich um einen Verwendungszweck und natürlich die Bankverbindung.

Teilen

26-06-2022 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.