Kundenkonto außerordentlich gekündigt

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2022
  • #376782
  • 255
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben mit 2 verschiedenen Mastercards versucht eine Zahlung zu tätigen.Die Zahlungen wurden von unseren Anbietern an Ihre Firma zurückgewiesen ( Unsichere Zahlung ) .Wir würden ja gerne den offen stehenden Betrag begleichen jedoch ist eine Zahlung an Sie nicht möglich. Überweisungen werden nicht akzeptiert und PayPal haben wir nicht.
Es kann doch nicht in der Heutigen Zeit sein das man eine Zahlung nicht tätigen kann und dann der Vorgang an ein Inkassounternehmen geleitet wird welches unnötig hohe Kosten verursacht.
Desweiteren frage ich mich mich was für ein Unternehmen sinnvoll ist > Einen Kunden zu verlieren welcher keine weiteren Abos bezahlen wird oder einen Kunden binden welcher den Servie weiter nutzen möchten und die Abogebühren bezahlt ?
Mahnungsnummer
2022-04-M00007562
Kundennummer
963269255

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05-05-2022 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 22:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion. Gibt es überhaupt einen Kundenservice?

2
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

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