Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe heute eine Abbuchung von ihnen auf meiner MC Hauptkarte bemerkt von 2 x 12,99€ (23. 4. 23 u. 24.5. 23)
Ich habe mit ihnen keinen Vertrag bin auch keinen
mit ihnen eingegangen und habe ihnen schon gar keine Einzugsermächtigung für mein Konto erteilt.
Bitte um sofortige Löschung meiner Daten bei ihnen.
Wenn es zu weiteren Abbuchungen kommt erstatte ich Strafanzeige wegen Betrug oder Arglistiger Täuschung gegen sie.
Betrachten Sie das in jedem Falle als vorsorglicher Widerruf.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Nachtigallenweg 1
54470 Bernkastel-Kues
Teilen
26-05-2023 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 14:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unmöglich!
Waipu hat mehrfach immer
vermutlich automatisiert 4 Zahlen
von der Karte angefordert....
Das jetzt wochenlang (mehrmals) ...
immer wieder die gleiche Fragen...
Ich habe dann separat (eine zusätzliche Email
an info@waip.....)
gesendet...
Möglicherweise hat diese Adresse bei waipu zu einem Ergebnis geführt:
.... die mir ohne Beauftragung abgebuchten Monatsbeiträge
wurden dann igendwann zurücküberwiesen.
Das musste ich aber selbst recherieren. Ein passende Meldung in
den Emails über die Ausführung der Rücküberweisung gab es nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.