Offene Rechnung

  • Behoben
  • 09 Feb 2023
  • #465110
  • 310
Anzeige

Habe angeblich Mahnung von 2020 ignoriert. Beitrag 9.90 €.
Nun wurde die Angelegenheit einem Inkasso Unternehmen übergeben. Trotz meinem aktuellen Zahlungsangebot, lehnt Waipu ab. Ich bin jahrelang Kunde, wieso jetzt Inkasso? Ich benötige lediglich die Information zum sofortigen Ausgleich der Forderung.

Teilen

09-02-2023 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2023 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2023 um 17:26 Uhr


Waipu hat mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet. Bis jetzt von da keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 18:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prompt und hilfreich

4
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.