Habe angeblich Mahnung von 2020 ignoriert. Beitrag 9.90 €.
Nun wurde die Angelegenheit einem Inkasso Unternehmen übergeben. Trotz meinem aktuellen Zahlungsangebot, lehnt Waipu ab. Ich bin jahrelang Kunde, wieso jetzt Inkasso? Ich benötige lediglich die Information zum sofortigen Ausgleich der Forderung.
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09-02-2023 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-02-2023 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:26 Uhr
Waipu hat mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet. Bis jetzt von da keine Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 18:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prompt und hilfreich
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