Zahlungen

  • 25 Mai 2023
  • #495190
  • 223
Anzeige

Ich hatte das Osterangebot mit 33% gebucht für ein Jahr mir wurden aber anstatt 8,20 € immer 15,20 € abgebucht, dies habe ich den Kundendienst mitgeteilt ohne Erfolg, Dann wurde am 08.05.2023 wieder 15,20 € von meinen Konto abgebucht und am 15.05.23 nochmal 15.20 € abgebucht die meine Bank zurück holte, ich hatte ja schon am 08.05,23 bezahlt, Ich schickte Fotos mit den 2 Abbuchungen in einen Monat und fragte warum, weil wir eine Rückbuchung am 18.05.23 hatten. Auf die Zahlung vom 08.05.23 gehen sie gar nicht drauf ein. Ich habe alles mit Fotos von meiner Bank belegt und sie befassen sich nur mit der Rücklastschrift von der Buchung vom 15.05.23 sowas unfähiges Personal, ich bezahle doch nicht 2 mal in einen Monat, ich war es denn leid und habe meinen Vertrag gekündigt und die 15,20 € vom 08,05,23 per Rücklastschrift zurück geholt, weil diese Buchung gab es laut ihren Mitarbeitern nicht, dann frage ich mich wie ich die zurück buchen kann? Und warum muss ich 15,20 € bezahlen und nicht wie vereinbart 8,20 € Osterangebot da gehen sie auch nicht drauf ein.

Teilen

25-05-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.