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Kundenservice Note
Wie verhält sich Walbusch bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Die bei Ihnen gekauften Schuhe möchte ich reklamieren. Die Sohle des einen Schuhs löst sich ab. Bitte schauen Sie sich das beigefügte Foto an. Meine online-Überweisung an Sie ist auch angelegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe einen Brieferhalten die Werbemittel sind zu ihnen zurück gegangen welche Werbemittel?
Bitte senden Sie ab sofort keine Werbekataloge oder Webeprospekte mehr an meine Adresse: ****** ******, Bowenkamp 48, 48165 Münster. Vielen Dank ****** ******
Ich habe am 20.02.2023 eine sehr schöne Aquastop Jacke gekauft. Leider hakelt der Reißverschluss von Anfang an. Ich dachte es gibt sich noch, dem ist leider nicht so. Daher bitte ich um Umtausch. Vielen Dank Beste Grüße
Am 22.03.2024 haben wir unsere Bestellung von Walbusch erhalten. Alles prima doch ein Pullover fiel für meinen Mann viel zu groß aus. Also haben wir in prompt zurückgeschickt, mit der Bitte um Umtausch. Nichts hat sich getan - gar nichts. Nach Anfrage habe ich dann endlich die Bestätigung der Rücksendung bekommen. Aber von dem Umtausch keine Rede. Und heute am 09.04.24 wurde mir erklärt das muss untergegangen sein und das müsste ich neu bestellen und den Versand auch noch selbst bezahlen. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Dann bestelle ich eben demnächst die Größe darüber und darunter immer gleich mit und den Rest wieder zurück!
Guten Tag, habe versucht zu recherchieren, aus welcher Bestellung, aber leider gibt es in Historie keine Bilder mehr … dieses blaue Hemd kariert.. siehe Bilder bekommt immer mehr Löcher wegen sich öffnender Nähte… kaufe ja regelmäßig bei Euch.. das hatte ich auch noch nicht…. denke ist nicht älter als 2-3 Jahre… evtl. ist ja Ersatz möglich Gr 40 Comfortfit , std. Armlänge … oder Gutschein…. oder ich lass es reparieren beim Näher…. freue mich über jede Hilfe. ****** ****** Odenwaldstrasse 62 65760 Eschborn.
Wo kann ich den Newsletter auf der Webseite abbestellen? Ihre Preispolitik gefällt mir nicht (Preisunterschiede bei den Größen eines Produktes). Das finde Ich nicht zeitgemäß. Deshalb möchte ich keinen Newsletter mehr erhalten.
Im September 2023 kauf der Jacke mit der Bestellnummer 24-5265-8 Das Innenfutter reißt im Bereich der Handytasche nach kurzem Gebrauch auf.
Leider wurde von mir vergessen die Herrenhose 248834-3 gr. 25 mit in das Retourenpaket zulegen. kann ich diese, als normales Päckchen zurücksenden , ohne Retourenaufkleber. An welche Adresse ............ DHL Retoure war am 22.03.24 mit Nr. 826138492323 Bitte um Info
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Martinstraße 18
42646 Solingen
Deutschland
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https://www.walbusch.de/
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Du kannst Walbusch telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0212 - 22 10 11 12
Du kannst Walbusch eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@walbusch.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Walbusch telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG
Martinstraße 18
42646 Solingen
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 436 öffentliche Beschwerden über Walbusch verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Walbusch wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 12.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 58.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Walbusch hilfreich sein.
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