Stornierung

  • 28 Okt 2023
  • #555393
  • 118
Anzeige

Ich wollte heute eine Thermohose bei Ihnen im Internet bestellen. Da hieß es dann zum Schluss, dass keine Ware im Warenkorb sei. Daraufhin habe ich den Bestellvorgang wiederholt, gleiches Ergebnis. Nach dem 3. Versuch kam dann plötzlich heraus, dass alle 3 Versuche zu Bestellungen geführt haben. Natürlich will ich nur 1 Hose haben und bitte deswegen um Stornierung der Bestellnummern 1493088227 und 1493086062.
Hätte ich mehrere Hosen haben wollen, hätte ich sie natürlich in einen Warenkorb getan, allein des Portos wegen.
Mehrere Telefonversuche, um die Ware zu stornieren, sind leider nicht durchgekommen.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Walbusch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Walbusch
Zufriedenheitsindex: 58.3/100

Problem mit Walbusch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.