wall-art

K&L Wall Art GmbH

Beschwerde schreiben

wall-art Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit wall-art zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an wall-art weiter.


63.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 28

Antwortquote

27.3%

Verbraucherempfehlung

57.1%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10
wall-art
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


wall-art Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit wall-art zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an wall-art weiter.


wall-art Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich wall-art bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an wall-art senden

Kontaktdaten

K&L Wall Art GmbH
Buckower Chaussee 114
12277 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.wall-art.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei wall-art beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei wall-art einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von wall-art zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von wall-art einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an wall-art senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend wall-art um Stellungnahme.

Wie kann ich wall-art telefonisch erreichen?

Du kannst wall-art telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 - 762 399 20

Wie kann ich den Kundenservice von wall-art per E-mail erreichen?

Du kannst wall-art eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wall-art.de

Wie lautet die Adresse von wall-art um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von wall-art telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

K&L Wall Art GmbH
Buckower Chaussee 114
12277 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist wall-art bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 28 öffentliche Beschwerden über wall-art verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von wall-art wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 27.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 63.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von wall-art hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.