wall-art

K&L Wall Art GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

wall-art
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit wall-art. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

wall-art Bilddruck auf Rückseite beschädigt scheint auf Vorderseite durch

Beim Auspacken des Bildes Candle Lemon - GA13201 - haben wir festgestellt, dass es an zwei Stellen auf der Rückseite beschädigt ist. Die Farbe ist nicht mehr vorhanden, so dass auf der Vorderseite zwei weiße Flecken zu sehen sind.

wall-art Lieferung nicht vollständig.

Guten Abend, bei unserer Bestellung sollte 2 x Erfurt Vliestapeten &Vlies Rauhfaser Kleister dabei sein. Es war jedoch nur 1 x Kleister im Paket.

wall-art Meine Bestellung kommt nicht an

Seit dem 20.09.2023 befindet sich meine Bestellung angeblich auf dem Versandweg, ist aber immer noch nicht eingetroffen. Ich trete jetzt von dem Kaufvertrag zurück!

wall-art habe 3 bestellt, und es kamen 2

Sehr Geehrte Damen und Herren, ich habe 3 Unterwasserwelt bestellt und heute kamen nur 2 Bläter. 3 im vorraus bezahlt € 74,00 und 2 kamen an. Bitte nichtmehr mit DPD senden, lieber DHL . DPD sagt das 3 x ich nicht zuhause war, dann haben die das beschädigte Paket zurückgeliefert. Dann wurde das unterwasserwelt von euch in die produktion bestellt, dann mir bescheid gesagt das wenn es geliefert wird, sagen sie mir bescheid. Ich sollte mir aussuchen, lieferung zu mir, oder zu Nachbar, oder zu Pakstation. Ich schrieb zum Nachbar Büro Arena paterr, im selben gebäude wo ich wohne. Da kam die Antwort in dieser Region liefern wir nicht, und zur gleichen Zeit hies es, ich war 2x nicht zuhause, obwohl das Paket erst geliefert wurde. In der Pakstation gab es dann auch ein Problem, ich wurde beschimft von der Frau mit schimpf wörter die ich hier garnicht beschreiben will, weil ich gesagt habe vorsicht mit meinem Hund. Sie hatte ihren auf dem Arm draussen, und totzdem lässt sie ihn runter und der geht richtung Tür, ich machte im laden die Tür schnell zu, meiner hatte dann die Pfote eingeklemmt. Sie schimpfe verpiss dich du schlampe usw. usw. also da gehe ich nichtmehr hin, ich musste mit der Tram hinfahren, alle andere Pakstationen sind viel zu weit weg. Zetzt bitte ich sie das dritte Blat Unterwasserwelt mir schicken, denn es kamen nur 2 an. und bitte bitte, nicht mit DPD, die lügen, das erste mal habe ich den ganzen Tag gewartet auf das Paket, es war vereinbart das ich es bekomme an diesen tag, DPF hat das Paket kaputt zurük geschikt zum absender, und dazu noch geschrieben ich war nicht zuhause. Die Antwort war

wall-art lieferung noch nicht angekommen

Es wurde beschädigte paket zu euch zurückgeliefert, ist schon Bezahlt, € 74,00, und mir gesagt es ist in der produkzion, das neue Unterwasserwelt Tattoo, und dan wird es mir wieder geliefert. Das ist Unterwasserwelt Tattoo fürs Badezimmer. Es sind 3 streifen, darum kostete es € 74,00. Das ist schon lange her und bis heute nichts pasiert. Wann kommt mein Paket ? und bitte nicht mit DHL. mfg ****** ****** Offenbachstr.1 81241 - München

wall-art Hallo habe 2 mal bestellt einmal bitte stornieren

Habe ausversehen an die alte Adresse bestellt uns danach an die richtige bitte einmal die Kanalstraße 34 stornieren

wall-art Poster schlecht geschnitten, passender Rahmen wurde von mir dazu bestellt.

Gestern kam meine Bestellung an. Alles soweit in Ordnung. Allerdings passt bei einem Poster das Format nicht es ist mehr breit als lang und wirft somit im Rahmen Falten da es nicht richtig passt. Was soll ich jetzt machen, selber schneiden? Es ist das Poster Lineart- Die Silhouette einer Frau. Und bei der Leinwand Kubistika bin ich mir noch nicht sicher ob es zu meiner blauen Wand passt. Bitte schreiben Sie mir wie ich mich verhalten soll. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******

wall-art Kleines Loch an der Stelle, wo man es aufhängt

Ich habe das Paket sorgfältig ausgepackt, dann sah ich gleich das kleine Löchle, es war genau an der Stelle, wo hinten die Befestigung dran war....wir haben es dann trotzdem an die Wand gehängt, weil wir schauen wollten, ob es auffällt.Es fiel uns aber gleich ins Auge. Wir möchten es deshalb reklamieren.

wall-art Vorderansicht vom Bild beschädigt

Ich möchte das Bild zurückgeben

wall-art Leerer Karton geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 24.12.22 die Tapete „Freisprung“ von Guido Maria Kretschmer in der Größe 250x270cm (BxH) auf Rechnung über Klarna, für 219,00€, bei Ihnen bestellt. Die Tapete sollte heute geliefert werden. Die Abwicklung und Benachrichtigungen liefen reibungslos. Heute um kurz vor 15:00 wurde ein Karton geliefert, es befindet sich nur leider Nichts darin. Das Klebeband war etwas beschädigt. Aufgrund dessen, dass der Karton sich viel zu leicht angefühlt hat, habe ich die weiße Abdeckung eingedrückt um zu sehen ob sich etwas innerhalb des Kartons befindet. Leider wurde mein Gefühl bestätigt und er war leer. Ich hatte mich sehr auf die Tapete gefreut und hätte Sie trotzdem gerne noch! Den leeren Karton kann ich so ja nicht zurückschicken, deshalb meine Frage an Sie: Was soll ich tun und wie können Sie mir helfen? Die entsprechenden Bilder füge ich selbstverständlich im Anhang hinzu. Danke schonmal im Voraus für Ihre Rückmeldung! Freundliche Grüße, ****** ******

Problem mit wall-art?

Beschwerde schreiben