wall-art

K&L Wall Art GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

wall-art
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit wall-art. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

wall-art Falsche Größe eingegeben

Hallo,habe leider eine falsche Größe beim bestellen angegeben.Bestellung 1151216.Wandtattoos soll max. 80 cm sein.MFG

wall-art Unschöner Druck der Tapete

Gestern wurde unsere Fototapete tapeziert, wir stellten mit Entsetzen fest, dass auf jeder Bahn Farbstreifen drauf sind und auf der anderen Rolle in der Mitte Farbschlieren zu sehen sind- die andere Rolle wurde bisher zugeschnitten aber nicht tapeziert. Bin über die schlechte Qualität enttäuscht und entsetzt. Zumal die Fototapete - ombre Sunset auch in der bestellten Größe teuer war! Ich bitte um Kontaktaufnahme. Gerne können Bilder des tapezierten Ergebnis geschickt werden ! Freundliche Grüße ****** ******

wall-art Fehler im Druck (Spritzschutzglass)

Hallo, ich habe Ende Dezember letzten Jahres meine bestellte Ware erhalten. Leider wie diese zwei Fehler im Bild auf, daraufhin habe ich schon eine Reklamation E-Mail gesendet. Allerdings bis heute keine Antwort erhalten

wall-art Probleme bezahlung

Hallo ich hatte bei Ihnen 3 Fototapeten bestellt, und auch bezahlt , jetzt habe ich Probleme mit Klarna , ich habe ihnen bereits alle Unterlagen das alles bezahlt ist zukommen lassen, jedoch Ihrerseits keine Antwort erhalten, bitte setzen sie sich mit Klarna in Verbindung das alles bezahlt ist. Mein Name ist ****** ******-6105 Leutasch , Obern 28a

wall-art 5 Tapeten gekauft nur 3 bekommen

Ich habe insgesamt 5 Tapeten bestellt und bezahlt. Nur 3 Tapeten sind gekommen, Info dass eine in 6 Wochen kommt aber keine Info oder Gutschrift über die verbleibende Tapete. Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen keine Reaktion auf email.

wall-art Die Uhr funktioniert nicht

Ich habe bei ihnen eine Uhr gekauft die leider nicht funktioniert! Nach dem Zusammenbau stellte ich fest dass das Uhrwerk läuft aber die Zeiger sich nicht bewegen .Ich nehme an dass der Antrieb kaputt ist und hätte gern einen Ersatz !

wall-art Fehlende Ware

Hallo, ich habe bei euch mehrere Vliestapeten gekauft. Es wurden mehrere Lieferungen vorgenommen. Jedoch war bei einer Lieferung statt 2 Tapetenrollen mit der Artikelnummer RA536140-R nur eine geliefert worden sowie die Artikelnummer RA536164-R eine Rolle statt 6 Rollen. Nun nach mehrmaligen anschrauben und fristen setzen um eine Stellungnahme ist bis jetzt nicht passiert! Erste Email wurde am 11.1. geschrieben. Weitere am 20.1. sowie 28.01. Die letzte Frist habe ich euch für den 5.2.2021 gesetzt. Sollte bis dahin keine Rückmeldung oder Erstattung des Differenz Betrages erfolgen sehe ich mich gezwungen dies über einen Anwalt laufen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

wall-art Lieferung erhalten ein Pakret fehlt

Habe gas Glasbild Manhattan Bridge at Night (4-Teilig) bestellt aber heute nur 3 Pakete erhalten. Das Paket berschriftet 1/4 fehlt. Bitte um Antwort.

Problem mit wall-art?

Beschwerde schreiben