Wichtige Nachfrage wird einfach nicht beantwortet!

  • Behoben
  • 23 Okt 2019
  • #14060
  • 1.018
Anzeige

Bestellung 15. Okt 2019 - Reaktion 16.Okt2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Sie bitten, uns ein wenig Zeit für die Beantwortung zu geben.
Aktuell erreichen uns überdurchschnittlich viele Anfragen.
Diese E-Mail wurde automatisch generiert und versendet. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail nicht.
Die Absenderadresse wird nicht abgerufen oder weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
Nachfrage am 22.OKT 2019 Achtung! Wie viel Zeit denn noch?
Eindruck, wenn Ihr mein Geld nicht haben wollt, Mitteilung!
Ausführung ….........................
Antwort durch Fa. 22. Okt. 2019 wie oben .... uns ein wenig Zeit .........................
Wie viel Zeit denn noch bis Entscheidung? Weihnachten 2019? Oder Sommer 2020?

Teilen

23-10-2019 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2019 um 08:47 Uhr


Mängelbhaftete Lieferung vom 09.05.2019 - Siehe bestehenden Schriftverkehr vom 12.05.2019, 20.05.2019 u. a. Moin! Moin! Um Wiederholungen zu vermeiden wird auf den bestehenden Schriftverkehr vollinhaltlich Bezug genommen!
- Vorsätzliche Handlung - Nachnahme
- Eigenmächtige Vermögensverfügung
- Unrechtsmäßig kassierte Gelder
- Vortäuschungen falscher Tatsachen = gleich BETRUG!
Laste Ihnen an mich „betrogen“ zu haben! Sie haben den Weg zur zuständigen Staatsanwaltschaft  durch Ihre Handlung dementsprechend frei gemacht! Sie erhalten zu Ihren Anlastungen die letzte Möglichkeit sich zur Sache schriftlich zu  äußern.
Als Frist für Ihre mögliche Nachricht nur  über email: wird Ihnen Gelegenheit eingeräumt sich zum Tatvorwurf  zu äußern! Frist, einschließlich 28. JUNI 2019 !
Wichtige Bemerkung!!!! Sie, Fa., baten seinerzeit um gütliche Einigung, welche meinerseits erfolgte!

Hallo! Vorne „hui......!“ Hinten „ Pfui??? 26. OKT 2019

Hallo, Geschäftsleitung !
Vorneweg! Ihre email vom 23. Okt 2019 „Anfrage“ ??? Hatte keine Anfrage gestellt! Ist ein „Pausenfüller? Freizeitbeschäftigung Ihrer Mitarbeiter???
Einen Mägelbericht über „reklamation24“ per Fax haben Sie bisher unbeantwortet gelassen! Warum???
Wissen Sie eigentlich welches in Ihren Hause passiert/abläuft?
Welches ist in Ihrem Haus in Ordnung??????
..............Schon mal Unregelmäßigkeiten bei Ihnen festgestellt. Es wurde zu beiden Seiten ( mit ACHUNDKRACH ) Einigung erreicht. Solte es nun ähnlich weitergehen?
Bestellung ( Bemerkung: Die vorgegebene Maske lässt eine Verlagerung der bestellten Dinge in den Warenkorb nicht zu -   online – shop , weshalb formlos per email am 15. Oktober 2019 bestellt worden ist! ) vom 15. OKTOBER 2019 per email bis auf Ihre Verzögerungstatiken????:
Standard Benachrichtigung? „ Warte, warte nur ein Weilchen ….. !?!?!?!“
Keine weitere! O-Reaktion Ihrerseits........ Keine Warenlieferung!
WARUM???
Ihre (umgehende – unverzügliche ) Reaktion/Antwort!
GODD VIBRATION - statt Grüße !!!!

01-11-2019 um 14:04 Uhr


Die moderne Hausfrau reagierte - gestern 31. OKT 2019 - per email! Erst wurde berichtet: alles in bester Ordnung, der betriebseigene Finanzservice benötigte soooooolange Zeit, jetzt können wieder zu bekannten Situationen bestellt werden! Die ursprüngliche Bestellung wäre weg, nochmal bestellen! Dann ein wenig später 2. email: Bestellung gefunden, jetzt brauchen wir - entgegen angebotenen Zahlungsmodus: Rechnung - nun Vorkasse! Der Herr Staatsanwalt hat mir strikt untersagt - verboten (habe reichlich Verluste hin nehmen müssen!!! ) Waren auf Vorkasse zu kaufen! Recht hat! Fingerweg - generell von Vorkassen jeder Art und Form!
Bereue zutiefst, hatte die moderne Hausfrau des vorsätzlichen Betruges überführt! Heute ( hätte- hätte- hätte -- wenn, wenn, wenn ) gedacht: "Warum nicht voll durchgezogen?" Es war!
Moderne Hausfrau ? Erwiesener Chaoten-Club! Habe gleichwertige Artikel wesentlich günstiger auf dem breiten Markt gekauft! Nix mehr - finish - mit der modernen ??? Hausfrau! Es war mir und meinen vielen guten Bekannten eine Lehre sie- Hausfrau - kennen gelernt zu haben! AMEN!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2019 um 14:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

moderne Hausfrau hat sich bemüht, weshalb eine Geschäftsverbindung möglich ist!

4
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.