Sehr geehrte Damen und Herren,
habe gerade die Dockingstation G5 erhalten. Absolut schlecht verpackt und zudem in einem mehr als gebrauchten Zustand. Des Weiteren fehlt das Stromkabel ohne dessen ich dieses Gerät gar nicht in Betrieb nehmen kann. Bitte um zeitnahes Rücksendeformular. Danke ****** ****** Tannenberg Str.2
Teilen
01-09-2023 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Warenversand24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 17:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Persönlicher Kontakt am Sonntag.Sehr gut erklärt. Hat mich zum behalten der Sendung bewegt. Fair und gut. 5Sterne.Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.