Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider ganz vergessen, zu kontrollieren, ob Sie inzwischen die Rückzahlung getätigt haben, was leider nicht passiert ist. Ich hatte Sie am 10.02.21 kontaktiert und erhielt zur Antwort, dass Sie das überprüfen würden, was leider nicht passiert ist! Hiermit verlange ich umgehend die Rückerstattung des Zahlbetrags der zurückgesendeten Ware! Falls ich nicht bis spätestens zum 30.03.21 den Zahleingang auf meinem Paypalkonto erhalte, dann werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.
Mit frdl. Grüßen,
Teilen
25-03-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Warenversand24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 19:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Retoure wurde nicht verbucht, auf Emails nicht geantwortet. Erst nach Konflikteröffnung über Paypal kam die Rückzahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.