Ich hatte einen Granatslitter gekauft , welcher von der Konsistenz und dem Geschmack sehr schlecht war. Ich habe diesen bei der Bäckerei Wasgau bei Frau Hühnerfauth reklamiert.
Sie hat sofort Du zu mir gesagt und meinte die Reklamation wäre zu spät .Sie würde da nichts machen und bediente dann einfach einen anderen Kunden . So unfreundlich wie diese Frau war , werde ich nicht mehr in dieser Bäckerei einkaufen. Ich war bis jetzt immer Kunde bei Wasgau Bäckerei , doch das ist vorbei. Es gibt zum Glück Geschäfte wo Bedienungen noch etwas Anstand haben und freundlich sind. Man muss sich das Vorstellen , wegen einem Grantsplitter.
Teilen
07-01-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2023 um 09:50 Uhr
Leider noch keine Klärung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.