Unangebrachtes Verhalten von einem Ihrer Mitarbeiter

  • Behoben
  • 28 Jan 2022
  • #344578
  • 270
Anzeige

Am Montag den 24.01.2022 habe ich in Ihrer Filiale in Püttlingen / Saarland 4 leere Bierkästen gekauft um meine losen Flaschen aus 6er Pack´s als Pfand zurück zu geben.
Am Dienstag den 25.01.2022 wollte ich in Begleitung meiner Frau dieses auch tun, nur leider hat der Leergut - Automat diese Kästen nicht angenommen.
Daraufhin baten wir eine Mitarbeiterin um Hilfe, diese wiederrum hat einen Kollegen der Leergut
( Getränkeabteilung ) verständigt. Wir haben gewartet aber nach geraumer Zeit kam immer noch niemand. Ich ging dann zu Frau ****** ( die uns die Kästen am Vortag auch an der Kasse abgezogen hat ) bat Sie nochmal jemanden zu rufen.
Derjenige kam dann auch und fragte wo das Problem sei.
Wir sagten Ihm, das der Automat die Kästen nicht annimmt. Daraufhin sagte er die Kästen sind nicht von uns. Dieses verneinte ich und erklärte Ihm das wir sie am Vortag hier erworben haben.
Ihr Mitarbeiter Herr ****** ****** sagte das wäre nicht wahr, die Kästen seien nicht von Ihnen.
Daraufhin sagte ich mit etwas erhobener Stimme ( da mich diese Aussage sehr geärgert hat ) er solle mich nicht als Lügner hinstellen worauf er wiederum dann noch mehrmals behauptete die Kästen wären nicht von Ihnen und ich sollte mal etwas herunter fahren. Er stellte sich dicht vor mich und versuchte mich damit einzuschüchtern . Nach einem kurzen Wortgefecht rief er dann einem Kollegen zu er solle einen von Hand ausgestellten Pfandbon mir aushändigen was dieser dann auch tat, aber mit der Bemerkung von Herrn ******, dass er das nur Kulanzhalber mache.
Meine Frau sprach an der Kasse noch Frau ****** an um Sie zu fragen ob Sie sich an unseren leere Kasten - Kauf am Tag zuvor erinnern könne, was Sie sofort bejahte.

Was ich damit sagen wollte, ich bin noch nie in einem Geschäft derart mies behandelt worden.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Beschwerde dieser Art geschrieben, das ist das erste Mal und ich finde es sehr Schade das dies in einem Geschäft passiert wo wir über Jahre treue Kunden sind.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-01-2022 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 09:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Okay!

2
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.