Problem mit einer Verkäuferin

  • 16 Sep 2022
  • #418333
  • 215
Anzeige

Am 16.9.22 gegen 15 Uhr war meine Frau in der Wasgau-Bäckerei in Waldfischbach um uns für das Abendessen ein Brot zu holen. Meine Frau war vorher noch im Markt 2 Kleinigkeiten einkaufen. Als die Bäckereiverkäuferin das Weizenmischbrot aus dem Regal holte, bittet meine Frau die Verkäuferin das Brot doch bitte in die mitgebrachte Tasche zu legen. Grund für diese Bitte war keine Bequemlichkeit, sondern eine schwere Arthrose meiner Frau in beiden Händen. Die Reaktion der Verkäuferin waren die Worte, dann aber ohne Tüte, wofür ich den Grund überhaupt nicht verstehe. Schade alleine wegen dieses Brotes (guter Geschmack) halten wir in Wfb. extra an, obwohl wir etwas später in Donsieders an der Bäckerei Lickteig vorbei fahren. Ich finde meine Frau hätte auch anders reagieren können, aber Freitagsnachmittags, an der Verkaufstheke einen vom Stapel zu lassen, können und wollen wir nicht.
Gruß aus Rodalben

Teilen

16-09-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.