Unfreundlichkeit an der Kasse

  • Behoben
  • 15 Apr 2022
  • #370456
  • 258
Anzeige

Guten Abend ,
Soeben war ich in enckenbach - alsenborn einkaufen ca 20 Uhr war ich an der Kasse . Die Kassiererin war so höflich mir nicht einmal ein hallo zu schenken obwohl ich ihr zuerst eins geschenkt habe. Allerdings hat sie sich direkt sehr angeregt mit dem Mann hinter mir unterhalten , vor allendingen über ihren Roller . Während des Gesprächs war ihre Kassiergeschwindigkeit absolut unterirdisch und die Ware fand nur noch den Weg über den Scanner eine Handbreit nach links . Wodurch ich mir auch noch meine Ware selbst holen musste . Da auch während der Zahlung , per Ec , ihre Unterhaltung nicht zur Ruhe kam verzichtete ich auf ein „schöner Feiertag“ wobei von ihr nichts kam . Noch nicht einmal ein auf Wiedersehen oder danke für ihren Einkauf . Ich schreibe ihnen da es schon mehrfach hier vor kam und so langsam finde ich es nicht mehr witzig !

Teilen

15-04-2022 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 05:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde sich bei mir entschuldigt und ich habe direkt gemerkt das daß versprechen das es weiter gegeben wird gehalten wurde . Die Verkäufer sind alle freundlicher an der Kasse , bis auf die Dame die der Grund für die Beschwerde war. Sie versucht freundlich zu sein , es wirbelt aber mehr wie ein Zischen mit zusammen gebissenen Zähnen. Vielleicht sollte sie mal ihre Berufswahl überdenken ….

2
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.