Unfreundliche und unkooperative Bedienung an der Fleischtheke

  • 01 Apr 2023
  • #479238
  • 153
Anzeige

Ein unaufmerksamer, unmotiviert und abwesend wirkender junger Mann bediente mich an der Fleischtheke. Minuten später bemerkte ich, dass er weder die gewünschte Menge eingepackt noch den korrekten Kilopreis angegeben hatte. Ich bat eine Verkäuferin um Korrektur, was sie mit demonstrativem Unmut zur Kenntnis nahm und sie legte sie das Fleisch ohne Unterlage direkt auf die Waage. Das war nicht das erste Mal. Die Mimik im ersten Fall uninteressiert ausdruckslos, im zweiten Fall sichtlich genervt.

Teilen

01-04-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.