Sehr verdreckte Toilette und abgelaufene Butter

  • 05 Sep 2022
  • #414763
  • 165
Anzeige

Am Freitag 02.092022 besuchte ich gegen 9 Uhr den Wasgaumarkt in Contwig. Nach dem Einkauf, an dem ich nichts auszusetzen hatte besuchte ich die scheinbar schon länger nicht mehr ordentlich gereinigte Toilette die von allen Geschlechtern genutzt werden darf. Eine Toilette in diesem Zustand kenne ich nur von Bahnhöfen oder anderen öffentlichen Anlagen. Selbst die Toilettenanlagen auf Autobahnparkplätzen sind meist in besserem Zustand.Nachdem ich die Toilette unverrichteter Dinge wieder verlassen habe, wollten wir noch gemütlich Frühstücken. Das Frühstück war ansprechend angerichtet. Nachdem ich mein Brötchen mit der Butter bestreichen wollte, fiel mir auf, dass diese bereits am 13.08.22 abgelaufen war. Meinem Mann seine Butter hatte das gleiche Haltbarkeitsdatum. Er reklamierte es und bekam daraufhin von einem großen Stück Butter ein Stück abgeschnitten. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Appetit dann auch etwas vergangen war, weil ich nur noch Lebensmittel ohne Verpackung auf dem Tisch hatte und nun wenig Vertrauen in die Ordnungsgemäße Kontrolle der Lebensmittel habe. Butter, die bereits mehr als 14 Tage abgelaufen ist, darf einfach nicht auf dem Tisch landen.

Teilen

05-09-2022 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.