Habe mich letzte Woche schon beschwert,doch wur bekamen wieder kein Wochenblatt, als gute Wasgaukunden...sorry,irgendwas läuft hier schief...
Teilen
12-04-2022 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2022 um 17:18 Uhr
Die 3. WOCHE ohne Prospekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.