Wurst und Fleisch zusammen verpackt

  • 17 Apr 2022
  • #370861
  • 224
Anzeige

Ich war heute im Wasgau und habe Spieße und Schwenker zum grillen gekauft. Anschließend Wurst. Am Ende meines Einkaufes bat ich die Verkäuferin sie solle Wurst und Fleisch separat einpacken. Die Verkäuferin antwortete in einem unverschämten Ton, dass es jetzt zu spät sei, sie hätte die Ware schon gewogen und den Zettel gedruckt und es immer so gemacht wird. Aus hygienischen Gründen und da die Spieße meisten durch die Verpackung stoßen und die Marinade austritt, wollte ich die Sachen getrennt haben. Keine Einsicht. Sie verpackte alles in einer Tüte und zu Hause angekommen war es so gekommen wie ich es der Dame gesagt habe. Alles verschmiert mit Öl und Gewürz.

Teilen

17-04-2022 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.