Beschwerde über eine unverschämte Verkäuferin

  • 23 Mär 2022
  • #362528
  • 306
Anzeige

Ich komme gegen 14:35 Uhr an die Theke Ihrer Bäckerei im Wasgau in Saarburg um eine Tasse Kaffe zu bestellen. Da niemand zu sehen war, machte ich mich mit einem lauten "Hallo" bemerkbar. In dem Moment sah ich wie eine Verkäuferin sich hinter dem Mittelpfeiler bewegt und in die entgegengesetzte Richtung ging ohne mich zu beachten.
Ich rief dann nochmals "Hallo", sie drehte sich in der Tür um und fragte mich in einem derart frechen Ton "Was wollen Sie überhaupt von mir?"
Eigentlich wollte ich nur eine Tasse Kaffee. Nur die "Dame" fühlte sich belästigt und schaltete auf Angriff.
Sie müsse mir überhaupt nicht...usw. usw.
Ich bestand auf meinen Kaffee und wollte einen Kassenbon, auf dem stand da um das Bild rundzumachen: Es bediente Sie Frau ******." Mich bediente aber eine Frau ******. Darauf angesprochen entgegnete sie mir dass das so seine Richtigkeit habe.
Da steht immer Frau ******.
Ich weiß nicht ob das so korrekt ist.
MfG
****** ******

Teilen

23-03-2022 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.