Watson

Ströer Next Publishing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Watson
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Watson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Watson Dubiose Werbeanzeigen

Am 2. Märt 2023 schrieb ich eine Email an redaktion@watson.de Ich wies darauf hin, dass ich nach einem Klick auf einige Werbelinks auf der Watson-Homepage Warnmeldungen erhalten. Meiner Email beigefügt hatte ich Screenshots, welche meine Beobachtungen belegten. Bisher hat die Redaktion weder geantwortet, noch dafür gesorgt, dass die merkwürdigen Werbeanzeigen gelöscht werden. Immer noch bekommt man diese Warnung: „uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert“ mit dem Hinweis auf: api.taboola.com Per Google findet man diese aufschlussreiche Information: „Taboola ist ein Werbenetzwerk, das von verschiedenen, betrügerischen Anwendungen benutzt wird. Die meisten behaupten fälschlicherweise die Internetsurferfahrung zu verbessern, indem sie eine Vielzahl "wertvoller" Funktionen aktivieren, aber diese Apps infiltrieren das System oft ohne die Zustimmung der Benutzer.“ Daher unverständlich, dass die seriöse Plattform WATSON derartig dubiosen Geschäftemachern ein Forum bietet. Aber vielleicht wacht die Watson-Redaktion nach der Beschwerde auf Reklamation24 auf und Dagegen vorgeht. Einfach nur ärgerlich, wenn den Watson-Machern so was nicht auffällt, aber noch ärgerlicher, weil auf mein Hinweis weder reagiert, noch etwas unternommen wird.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Watson?

Beschwerde schreiben