Guten Tag!
Ich mailte Ihnen bereits mehrmals, dass die 2. Teil-Sendung mit der Bestellnummer #4202561664 bis heute nicht angekommen ist, erhielt von Ihrem Kundenservice nie eine Rückmeldung.
Bitte melden Sie sich bei mir zurück und teilen Sie mir mit, wann Sie die 2. Teilsendung liefern werden.
Ich musste bei KLARNA schon Mahngebühren zahlen, dabei liegt der Fehler nicht bei mir!
MfG
****** ******
E-Mail: ******@web.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.