Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben
55.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.120

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben

Wayfair
Bewertungen & Erfahrungen (370)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Jun 2021

Es war etwas kompliziert und ich habe statt Ersatzteil ein neues Produkt erhalten. Bin zufrieden damit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2021

Meine Reklamation wurde schnell und ohne Probleme gelöst. Der Kundenservice Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Werde auch weiter hin bei Wayfair bestellen. Alles gut gelaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2021

Mayfair hat die Beschwerde gut gelöst, aber leider ohne Kundenkontakt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2021

Ich habe die bestellte Ware defekt erhalten, war in tausend Teile zerbrochen. Dafür durfte ich dann 5 Euro Rückporto bezahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2021

gepasst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jun 2021

Kein Kontakt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2021

Teilweise nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2021

Kein strukturierter Ablauf, Bestellung wurde innerhalb ges. Frist storniert und Storno wurde nicht angenommen, da die Bearbeitung des Liefervorgangs schon zu weit gewesen wäre; zeitgleich bekomme ich Info das Artikel aktuell nicht verfügbar sei und Liefertermin wird 4 Wochen nach hinten geschoben. Letztendlich wurde Bestellung doch storniert nach Eingreifen von Reklamation24. 2 Tage später bekomme ich Info dass das Bett in den folgenden Tagen geliefert werden soll. Man hat das Gefühl dass die Kommunikation zwischen den Abteilungen schwierig ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2021

Die Reklamation wurde ohne großen Aufwand für mich bearbeitet . Alles ohne Rücksendung,schnell und unkompliziert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2021

Hallo, nach Reklamation problemlos behoben. Bin sehr zufreiden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2021

Herzlichen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2021

Nachdem ich REKLAMATION24 kontaktiert und meine Beschwerde, auf Empfehlung von Reklamation24, zusätzlich im Facebook veröffentlicht habe, bekam ich umgehend eine Antwort von Wayfair.de. Mittlerweilen ist mein Problem gelöst und ich habe einen Ersatzartikel bekommen. Mein Produkt hatte einen Transportschaden, weil die Ware nicht genügend verpackt wurde. Ich kann Wayfair.de wirklich sehr empfehlen, denn sie haben sehr schöne Artikel, und die Produkte sind qualitativ prima. Seitdem habe ich auch wieder bei Wayfair.de bestellt. ******, Provinz Almeria, Espana

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2021

ich habe einen ansprechpartner vermisst.tel. nr hat mir gefehlt.lg

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2021

Ich habe immer noch keinen Schuhschrank bekommen, bezahlt wurde aber von mir im Januar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2021

Alles okay.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2021

Die Reklamation für das Besteck wurde nicht bearbeitet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2021

Das Abholen des defekten Stuhls irritierte mich zu erst, da damit doch sehr hohe Kosten verbunden sind. Erst als ich mich zur Erstattung des Kaufpreises entschlossen hatte, wurde vorgeschlagen den Sessel zu entsorgen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2021

Ich finde es kundenunfreundlich und schlecht für Image der Firma, daß nur gute Produktbewertungen möglich sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

Zunächst erhielt ich eine Falschlieferung, dann wurde die bestellte Ware doppelt geliefert, die ich dann auch ohne weitere Rechnung behalten durfte. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2021

Naja, zuerst waren sie nicht erreichbar, obwohl Säle war, dann haben sie nach einer öffentlichen Aufforderung doch reagiert... Aber: kundenorientierte Service ist das nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen