Bezahlte Ware kommt nicht! Lieferverzug um Wochen....

  • 03 Jan 2024
  • #573728
  • 65
Anzeige

Wir haben am 23.11.2023 telefonisch unser neues Sofa bestellt. Die Rechnung kam sofort per Mail.
Diese haben wir auch umgehend komplett bezahlt. Der Lieferzeitraum war bei Bestellung mit 5 bis 6 Wochen angegeben.
1. Voraussichtliche Lieferung 28.12.2023, dann tauchte in der App in meinem Kundenkonto auf einmal der 03.01.2024 auf.
Als ich dann versucht habe per Chat eine Antwort zu bekommen sagte man mir man kümmere sich darum. Dann habe ich wieder in meinem Kundenkonto nachgesehen und plötzlich taucht der 3. Voraussichtliche Liefertermin auf 24.01.2024!
Das wären dann schon seit der Bestellung 9 Wochen! Das finde ich jetzt langsam nicht mehr lustig. Wayfair arbeitet nun mehr schon seit über 6 Wochen mit meinem Geld und liefert einfach nicht! Noch nicht einmal eine Information oder Entschuldigung. Was ist denn da los? So wird das aber nichts mit zufriedenen Kunden.
Ich erwarte unverzüglich eine Antwort.
Mit "noch" freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-01-2024 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.