Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Schrank wurde am 07.06.24 geliefert, Nach dem Aufbau am 09.06.24 mussten wir feststellen das an der linken Tür eine Beschädigung zu sehen ist (siehe Bild). Leider war dieser Mangel erst Sichtbar nachdem der Schrank aufgebaut war, da die Türen zum Schluss angebaut werden. Wie ist der weitere Werdegang bei solch einen Mangel. Kann die Tür einzeln ausgetauscht werden Mus der Schrank ausgetauscht werden gibt es preislich eine Nachlass für diesen Schaden mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich hatte Outdoorkissen bestellt. Geliefert wurden billige Kissenhüllen aus Polyester. Ich bitte um ein Rücksendelabel und Erstattung der Ware.
Artikel nicht in bestellter Farbe geliefert, Farbe weiß nicht bestellt! Telefon nicht erreichbar
Beim Aufbau der Bank stellten wir einige Beschädigungen fest, sowie 4 Schrauben die nicht versenkbar sind.
Mein Topfsatz den ich im Dezember gekauft habe, ist leider nicht sehr langlebig. Bei zwei Glasdeckeln hat sich der Silberring oben gelöst. Ein Deckel ist Inder Spüle zersprungen. Wie bekomme ich Ersatz?
Am 16. Mai bestellt ..BNr. 4226349338 bekomme keine exakte Information, wo die Sendung ist
Bestellnr.: 4226253238 Hallo Zusammen Leider habe ich am 16.05.2024 nur 2 kleine Pakete erhalten(Teillieferung). Nach dem ich dies reklamiert hatte hieß es die Restlieferung erfolgt am 23.05.2024. Bis heute kam kein Kinderbett bei uns an. Gerne hätte ich eine verbindliche Info wann nun endlich das Kinderbett geliefert wird. Wenn wir bis Ende nächster Woche das Bett nicht erhalten haben werde ich die Bestellung stornieren und das Geld zurückfordern. Ich bitte Sie höflichst uns endlich das Bett zu liefern. Vielen Dank Grüße ****** ****** , Hilberersgarten 5. 77656 Offenburg
Am 02.02.2024 habe ich den Esstisch Silsden, der als Gartentisch ausgerwiesen ist, bestellt. Der Artikel wurde geliefert, bezahlt und steht seit geraumer Zeit in unserem Garten. Leider müssen wir feststellen, dass nach dieser kurzen Zeit sich jetzt schon das erste Furnierholz auf der Massivholztischplatte ablöst. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Bei meiner Bestellung mit der Bestellnummer Wayfair.de Bestellnr. 4226912638 fehlt das Kissen in weiss. Ohne Auflage ( die ich ja mit bezahlt habe ) ist sie doch eher unbequem.
Ich habe im Januar 2024 einen Spiegelschrank von Meixner mit LED bestellt. Ich habe den Spiegel am 18.05.2024 eingebaut und es funktionierte alles tadellos. 2 Tage später dann das Maleur. Die Spiegeltür ist aus dem Kunststoffrahmen rausgefallen und hat den LED Strip total zerstört, inkl. Rahmen. Nach genauem betrachten, stellte ich fest das der schwere Spiegel nur an dem Rahmen mit Kleber fixiert wurde und der Kleber offensichtlich nicht gehalten hat, weil der Spiegel zu schwer ist. Es ist sehr schade, da mir der Spiegelschrank sehr gefallen hat.
Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreiben