Couchtisch kaputt

  • 02 Apr 2022
  • #366042
  • 182
Anzeige

Couchtisch kam defekt mit gebrochenem Holzmaterial an.
Die Verpackung war unversehrt und das Paket wurde beim Transport nicht beschädigt.
Wir glauben, dass der Hersteller versucht hat, dieses defekte Produkt vor der Auslieferung zu reparieren. Es gibt Hinweise darauf, dass es sich um einen Herstellungs- oder Materialfehler handelt.
Die beigefügten Bilder bestätigen dies.
Wir möchten das Produkt zurückgeben und das Geld zurückerhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

02-04-2022 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.