nach stornierung wird geldrückzahlungs-anspruch nicht geleistet

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330516
  • 151
Anzeige

hab vor über einer woche nen kratzbaum(pawhut 35,11 euro)bestellt.bei vorkasse kamen die bankdaten nicht mit hab sie selber rausgesucht wollte das produkt schnell haben,bin zur bank und überwies es.mit dauer auftrag den ich nach ein paar tagen wieder löschte(überweisungen kosten am terminal 1,50 euro das wollte ich vermeiden,dauerauftrag ist ja unsonst).nach 2 3 tagen kamen die bankdaten mit verwendungszweck(hab mich in der zwischenzeit gewundert das keine nachricht über verschickung kam,kenne das von anderen unternehmen ganz anders)habe mitgeteilt das ich schon überwies und das ich das teil brauchte.sollte geldverschickungsbeweis senden hab aber nicht die technik von wegen screenshot und so)habe nach weiteren mails alles mitgeteilt was auf dem kontoauszug stand und Iban auch noch per mail.dann sollte aus sicherheitsgründen Iban per telefon gegeben werden machte ich geld wurde zugesichert.dann kam noch ne mail es konnte nicht aufgefunden werden.sollte ein foto der überweisung senden(dabei haben die alle daten,man registriert doch wenn geld auf dem geschäftskonto gelandet ist hat man die Iban kann man doch einfach überweisen......)heute abend hab ich eine kopie der überweisung an wayfair germany in berlin geschickt.jetzt warte ich auf deas geld aber nach dem ganzen rausgezögere bin ich skeptisch lasse mich aber gerne angenehm überraschen gruss ****** p.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 22:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das hat sich so sehr in die länge gezogen ich sollte dann noch mal per fon meine bankdaten durchgeben machte ich das reichte auch noch nicht dann hab kopierte geschwärzte kontoauszüge hingeschickt nach berlin nach 6 7 tagen hab ich dann gottseidank mein geld zurückbekommen sowas hab ich noch net erlebt ich rate ab...

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.