Habe alle Anforderungen erfüllt, die mir gestellt wurden (per Mail und am Telefon), um eine Rückerstattung zu bekommen:
Alle relevanten Daten angegeben, Kontoauszüge fotografiert und im Anhang zugeschickt. Am Telefon hieß es, ich müsse nochmals getrennt alle Rechnungsnummern auflisten, da das System diese nur individuell lesen könnte (habe 2 Bestellungen in einer Rechnung überwiesen). Obwohl die MA den Fotos der Kontoauszüge alle relevanten Nummern entnehmen könnte. So what, habe den Auftrag durchgeführt.
Fragte auch nach einer Post Adresse, an die ich alle Unterlagen per Einschreiben schicken wollte. Es hieß, besser per Email und mit Fotos.
Gesagt, getan. Ein Teufelskreis hat sich eingestellt.
Habe von einem weiteren Sachbearbeiter eine neue Email bekommen, es würde mit der Rückerstattung immer noch nicht gehen.
Jetzt reicht es wirklich. Gibt es einen Geschäftsführer, an den man sich wenden kann oder eine/n Sachbearbeiter/in, die/ der sich einfach endlich mal bemüht, um die never ending story abzuschließen ?
3713034158
3716631288
3712919558
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24-03-2022 um 12:08 Uhr
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