Probleme bei der Bearbeitung der Rückerstattung

  • 24 Mär 2022
  • #363141
  • 132
Anzeige

Habe alle Anforderungen erfüllt, die mir gestellt wurden (per Mail und am Telefon), um eine Rückerstattung zu bekommen:
Alle relevanten Daten angegeben, Kontoauszüge fotografiert und im Anhang zugeschickt. Am Telefon hieß es, ich müsse nochmals getrennt alle Rechnungsnummern auflisten, da das System diese nur individuell lesen könnte (habe 2 Bestellungen in einer Rechnung überwiesen). Obwohl die MA den Fotos der Kontoauszüge alle relevanten Nummern entnehmen könnte. So what, habe den Auftrag durchgeführt.
Fragte auch nach einer Post Adresse, an die ich alle Unterlagen per Einschreiben schicken wollte. Es hieß, besser per Email und mit Fotos.
Gesagt, getan. Ein Teufelskreis hat sich eingestellt.
Habe von einem weiteren Sachbearbeiter eine neue Email bekommen, es würde mit der Rückerstattung immer noch nicht gehen.
Jetzt reicht es wirklich. Gibt es einen Geschäftsführer, an den man sich wenden kann oder eine/n Sachbearbeiter/in, die/ der sich einfach endlich mal bemüht, um die never ending story abzuschließen ?
3713034158
3716631288
3712919558

Teilen

24-03-2022 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.