Fremdzugriff auf mein Web.de-Konto und keine niemand reagiert

  • 06 Nov 2022
  • #435866

Guten Tag,
ich kann seit heute nicht mehr auf mein Web.de-Postfach zugreifen, weder über irgendein Endgerät noch über die Web-Oberfläche. Hinweis: "Login leider nicht erfolgreich". Eine Wiederherstellung scheiterte, da die von mir hinterlegten Wiederherstellungsoptionen nicht mehr vorhanden waren. Ich habe dann eine Mail vom 05.11. / 10:33 Uhr auf der für das Konto hinterlegten Kontaktadresse bei Googlemail gefunden, dass diese Kontaktadresse gelöscht wurde.
Daraufhin habe ich web.de am 06.11. / 11:53 Uhr auf diese Mail geantwortet und darauf hingewiesen, dass ich die Änderung nicht veranlasst habe und das alle Änderungen mißbräuchlich durch einen mir unbekannten Dritten erfolgt sind. Reaktion: Standard-Antwort und sonst nichts.
Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn ich in der Web.de-Hilfe zum Thema "Verdacht auf Fremdzugriff" zwar Erläuterungen finde, was ich tun soll, wenn ich noch Zugriff auf das Konto habe, aber keinerlei Informationen darüber, was ich tun soll, wenn ich KEINEN Zugriff mehr auf das Konto habe. Auf jeden Fall werde ich morgen Anzeige gegen Unbekannt erstatten und hoffe, dass web.de dann etwas in Bewegung kommt.

Teilen

0

Probleme mit Web.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Web.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Web.de?

Beschwerde einreichen!