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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Web.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Web.de Track free Einblendung

Bei mir wird jedesmal beim Einlogg-Vorgang bei Web.de Club eine Trackfree Abfrage eingeblendet, obwohl ich das entsprechende Abo abgeschlossen habe. Das nervt ungemein! Ich bitte um Abstellung.

Web.de Kein LogIn mehr möglich und obwohl das Passwort nicht geändert wurde

Ich wollte mich wie jeden morgen (bevor meine 4 jährige Tochter aufsteht) meine E-mails anschauen und die wichtigstens gleich an meinem Android Smartphone beantworten. Jedoch konntge ich dieses nicht, weil mein Account gesperrt war. Warum er gesperrt war, weiß ich auch nicht. Alsi ich daraufhin versuchte mich per SMS zu verifizieren, kam keine SMS. Ich konnte das Passwort auch nicht manuel zurück setzen. Nach mehreren versuchen, die fehlgeschlagen sind, habe ich es erstmal ruhen lassen und wollte Web.de per Telefon anrufen. Nachdem ich dann eine 0900 Nummer gefunden habe (3,99€ aus dem deutschen Festnetzt. Zum Glück habe ich noch eins. Was wäre wenn ich keine mehr haben würde?.) die für Free Account User ist, habe ich trotz wiederwilen da angerufen. Diesse Nummer ist nicht vergeben. Also habe ich die Nummer für die Zahlenden Web.de Nutzer angerufen und wollte mein Glück versuchen. Nachdem ich 1 Stunde und 15 minuten in der Warteschleife war, wurde ich sehr ungeduldig. Während ich wartete, nutze ich die gelegenheit immer wieder erneut mein Passwort irgendwie zurück setzten zu lassen. Die SMS Codes, die ich dann endlich auf mein Smartphone bekommen habe, waren leider ungültig. Also habe ich es immer weiter probiert und hoffte nebenbei das noch jemand vom Kundendienst an das Telefon geht. Nach unzähligen Versuchen, habe ich dann ENDLICH einen Code bekommen der gültig war und ich mein Passwort zurück setzten lassen konnte. Fazit: Seit 05:30 Uhr versuchte ich mein Passwort zurück zu setzten und schaffte es dann ENDLICH nach 4 Stunden. Der Kundendienst ist nicht zu erreichen, was eine Bodenlose Frechheit ist. Die SMS Codes waren falsch oder schon abgelaufen. Also warum solte ich mir einen Premium Account haben, wenn ich niemanden erreiche selbst wenn ich dafür zahlen würde. Sowas habe ich noch nie erlebt. Und weitermpfehlen werde ich das auch nicht.

Web.de Telefonische Kundendienst unproffesionell, unhöfflich und nicht bereit den Kunden helfen zu können, aber v.a. zu wollen.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über mehreren Mitarbeitern der WEB.DE im telefonischen Kundendienst beschweren. Ich bin seit 20 Jahren dem WEB.DE treu. Zum ersten Mal habe ich mich wegen Kontosperrung an Sie gewendet. Mein Account mit der folgenden Mail-Adresse: ******@web.de wurde gehackt. Wobei es mir zunächst nicht klar war,was passierte. Ich habe mehrere Tage keinen Zugriff mehr auf meinen Mail-Account und auf dem Account ziemlich wichtige Dokumente und auch auf viele wichtige Nachrichten habe ich gewartet. Die automatisierten Verfahren zur Wiederherstellung des Passwortes haben nicht funktioniert. Die ursprünglich angegebene Mail-Adresse und die Handynummer wurden im Zuge des Hacks schon verändert. Die Eingabe von persönlichen Informationen hat auch nicht funktioniert zur Wiederherstellung des Passwortes. Vor dem Hintergrund bestande keinerlei Möglichkeit, dass ich die Sicherheit meines Accounts selbstständig wiederherstellen kann. Ich wurde von zwei Mitarbeiterinen, die ich zunächst völlig überfordert telefonisch im Kundendienst erreichte- vollkommen in Stich gelassen. Nach dem meine Adresse (die bereits gehackt wurde) nicht stimmte, wurde ich sehr unhöfflich aus dem Gespräch verabschidet ohne jegliche Tipps oder Rat was jetzt ich machen soll, besonders eine von den beiden Frauen war unmöglich, die hat einfach den Telefon währen des Gespräches halt abgelegt. Die zweite (Sara Sander) wollte mir auch nicht weiter helfen, erst ein Herr Dördelmann hat mir geholfen, denn er verstanden hat, dass ich keine andere Alternative zu Identifizierung beim gehacktem Konto habe. Nun bin ich aber sehr entäuscht von sehr schlechtem und unhöfflichem Service beim WEB.DE. Ich fühlte mich tagelang hilflos und machte mir Gedanken was soll ich jetzt machen, nach Karlsruhe (700km) fahren und da vor Ort alles klären? was macht der Hacker mit meinen Dokumenten etc. Hier fehlt eine proffessionelle, kundenorientierte Lösung.

Web.de Gehackter Account mit Betrugmails

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wende ich mich an Sie mit einem dringenden Anliegen. Mein Account mit der folgenden Mail-Adresse wurde gehackt: andrea_sonder@web.de. Es wurde von meiner Mail-Adresse eine Mail an mein ganzes Adressbuch verschickt mit der Bitte um finanzielle Unterstützung aufgrund einer Indien-Reise. Weder bin ich in Indien noch brauche ich finanzielle Unterstützung. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Mail-Account. Die automatisierten Verfahren zur Wiederherstellung des Passwortes haben nicht funktioniert. Die ursprünglich angegebene Mail-Adresse und die Handynummer wurden im Zuge des Hacks schon verändert. Die Eingabe von persönlichen Informationen hat auch nicht funktioniert zur Wiederherstellung des Passwortes. Vor dem Hintergrund besteht keinerlei Möglichkeit, dass ich die Sicherheit meines Accounts selbstständig wiederherstellen kann. Ich ersuche Sie vor dem Hintergrund meiner Rechte, meinen Account zu sperren und die Wiederherstellung der Sicherheit des Accounts einzuleiten.

Web.de Erstattung Konzert Karten Sarah Connor

Über eventim habe ich zwei Konzertkarten für Sarah Connor 24.06.2023 Müllrose erworben. Das Konzert viel aus. Über die Email Adresse: rueckgabeticketsconnor@web.de habe ich mich in Verbindung gesetzt, um mein Geld zurück zu erhalten. Bis jetzt keinerlei Reaktion. Mittlerweile haben wir schon Oktober 2023. Ich möchte einfach mein Geld zurück! MfG J. ******

Web.de Keine Hilfe bzw. vollkommene Empathielosigkeit bei identitätsdiebstahl

Mein Vater, geb. 1946 und stark pflegebedürftig, erhält einen Inkassobrief von riverty. Mein Vater hat keinen Internetzugang und ist mit der Situation absolut überfordert. Ich selbst wohne 380 km entfernt von meinem Elternhaus. Nachdem ich den Kundenservice von 1&1 angerufen habe wurde meinen Vater die Hilfe verweigert. Ich solle meinen Vater ans Telefon holen bzw. eine Konferenzschaltung machen. Jetzt soll ich kurzfristig eine Vollmacht meines Vaters einreichen. Sonst könne man nicht helfen.. Nachdem ich Protest eingelegt habe wurde die Verbindung einfach unterbrochen.. Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Man lässt sich die Daten klauen. Für 1&1 eine starke Leistung. Danach lässt man die Opfer ihres Versagens alleine. Ich erwarte das dieser Vorgang im Sinne meines Vater reguliert wird. Evtl. sollten Sie Ihre Personalpolitik im Kundendienst überdenken.. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Web.de Jemand wollte mit falschen Anmeldeinformationen in mein Konto einzuloggen

Guten Tag , ich benötige eure Hilfe, leider kann ich die Funktion : Mein Konto aktualisieren, nicht aufrufen. Selbst über mein Handy auch nicht. Die Felder email Adresse und Passwort und Sicherheitsfrage kann ich beantworten. Danach bei Enter, das gleiche wiederholt sich- Ich habe es mit verschieden Browsern ausprobiert, ohne Erfolg. Was kann ich denn sonst machen? Mit freundlichen Gruß ****** Gesendet: Freitag, 08. September 2023 um 15:32 Uhr Von: "WEB.DE" An: d.******@web.de Betreff: Ihr Konto wurde aufgrund fehlgeschlagener Anmeldeversuche von einem neuen Gerät vorübergehend gesperrt - [Kontoalarm-Zusammenfassung] .../(DATEIEN) Hallo d.******@web.de, Unser System hat erkannt, dass jemand versucht hat, sich mit falschen Anmeldeinformationen in Ihr Konto einzuloggen. Hier sind die Details des Login-Versuchs auf Ihrem Konto: Gerät: iPhone 8+ IP-Adresse: 36.80.17.244 Land: Democratic Republic of the Congo Wenn das nicht von Ihnen stammt, aktualisieren Sie bitte umgehend die Sicherheitsinformationen auf Ihrem Konto. Mein Konto aktualisieren

Web.de Ladezeiten und fehlender Kundenservice !

seit Wochen sind die Ladezeiten von Web.de und dann freemail/Posteingang unterirdisch schlecht. Bekommt man nach Tagen von Web.de dann mal eine Rückinfo sind die Aussagen mehr als dürftig und widersprüchlich: 1)vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich informieren wir Sie zu dem geschilderten Sachverhalt. Es handelt sich um ein temporäres Problem. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass Sie bald alle Funktionen im WEB.DE Postfach wieder uneingeschränkt nutzen können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. 2) Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Das von ihnen geschilderte Verhalten tritt vereinzelt auf und ist nicht bei jedem Postfach vorhanden. Es kann unter Umständen ebenso an ihren Endgeräten liegen. Wir können Ihnen lediglich mitteilen, dass wir daran arbeiten, dass Sie das Postfach wieder wie gewohnt nutzen können. Allerdings kann ich Ihnen weder einen Zeitraum noch andere Angaben machen, da mir in diesem Zusammenhang keine Informationen vorliegen. Ich würde Ihnen empfehlen, sofern möglich das Verhalten einmal mithilfe eines mobilen Endgerätes gegenzuprüfen, wie es sich dort verhält und gegebenenfalls auch auf unsere E-Mail App auszuweichen. Wir bedauern, dass wir keine schnelle Lösung für Sie haben.

Web.de Ohne einen neuen Vertragsschluß + paypal-Überweisung komme ich nicht an meine Emal

Ohne einen neuen Vertragsschluß +mit paypal-Überweisung komme ich plötzlich nicht an mein Emailarchiv und kann keine Email senden.

Web.de Konto mwfmatthias-wolff@web.de ist nicht mehr erreichbar

"mwfmatthias-******@web.de" nicht mehr erreichen kann. Es wird mir angezeigt, dass das Passwort falsch sei, welches ich allerdings nie geändert habe. Das größte Problem ist, dass dies meine geschäftliche Mailadresse ist und darüber wichtige Korrespondenz läuft. Können Sie mir sagen, wie ich wieder Zugriff auf meine Postfach bekomme? Ich komme auf den angezeigten Wegen nicht weiter. Vielen Dank ****** ******

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