Web.de

1&1 Mail & Media GmbH

Beschwerde schreiben

Web.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Web.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Web.de weiter.


14.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

17%

Kundenservice Note

1/10

Web.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Web.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Web.de weiter.


Web.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Web.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Web.de senden

Kontaktdaten

1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Webseite
https://web.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Web.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Web.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Web.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Web.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Web.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Web.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Web.de per E-mail erreichen?

Du kannst Web.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@info.web.de

Wie lautet die Adresse von Web.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Web.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Web.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 175 öffentliche Beschwerden über Web.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Web.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Web.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.