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Reklamationen & Beschwerden (176)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Web.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Web.de Nicht versandte email am 10.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 10.10.2022 nach 8 Uhr habe ich an meinen Arbeitgeber eine Email abgeschickt. Mit Schrecken habe ich gegen Mittag festgestellt, dass diese weder im Ausgang, gesendeten, noch als Entwurf vorhanden war. Es hängt davon meine Arbeitsstelle ab. Ich bitte Sie um Prüfung, ob Sie was feststellen können und ggf.diese Email finden. Vielen Dank im Voraus!

Web.de Kein Zugang mehr in meinen Email Account!

Guten Tag, am Samstag früh konnte ich wie gewohnt in mein E-Mail Account kommen. Samstag Mittag wollte ich wieder reingehen und habe wie gewohnt die App auf meinen Handy aufgemacht per TouchID und plötzlich kam die Meldung ich solle mich neu einloggen. Nach mehrfacher Versuchen trotz des gültigen Passworts kommt stets die Rückmeldung, dass meine Daten ungültig seien. Am PC nochmals versucht. Weiterhin komme ich nicht rein. Ich habe den Account bereits seit mehr als 15 Jahren und bin zwischenzeitlich umgezogen und habe auch einen neuen Ausweis. Somit kann ich eine Identifizierung nicht durchführen. Auf meine Emails erhalte ich stets nur Standardaussagen. Telefonisch kann ich niemanden erreichen, da ich auch kein Premium Kunde bin. Das kann doch einfach nicht sein, dass ein Unternehmen wie Sie mir keine Hilfe anbieten kann. Wir leben im Jahre 2022, wo es durchaus möglich ist, dass ein Dienstleister wie Sie ein Passwort zurücksetzen kann um mir somit den Zugang wieder herstellen kann. Ich kann Ihnen jegliche Daten zur Verfügung stellen und Ihnen auch benennen, welche Ordner/ Emails etc in meinem Account vorhanden sind. Ich würde doch nicht aus Spaß stundenlang Emails an Sie schreiben oder sonstiges, wenn es mein Account ist. Ich bitte daher um Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich gehackt oder sonstiges wurde. Davon gehe ich momentan aus, da bei falscher Eingabe des Passwortes eigentlich die Meldung kommen würde, dass ich gesperrt bin. Es kommt einfach nichts!

Web.de Login immer länger und nerviger, warum?

Eigentlich habe ich seit ewiger Zeit ein Postfach, doch der Login wird immer nerviger und zeitraubender.Es war einmal ein E-Mail Postfach-Punkt. Jetzt ist es nur noch ein Boulevardmagazin mit einer E-Mail Funktion und überfüllten Artikeln die ich alle nicht lese. Wer nicht Abo bezahlt bekommt eine Hürde vor die nächste gestellt! Wenn ich kein Mailkonto hätte könnte ich auch die Beiträge lesen. Geld verdienen ist super. Was ist aus dem kostenlosen E- Mailanbieter geworden? Machen Sie ein Mailkonto ohne den ganzen Unterhaltungmüll. Fertig.

Web.de Web.de App ausgeloggt automatisch.

Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein. Die App habe ich schon sehr lange in mein Android Handy drauf. Heute haben sie mich einfach ausgeloggt . Da das sehr lange her ist das ich mich eingeloggt habe, und meine Daten sich geändert haben . Wie zum Beispiel Handynummer und Adresse. Das ärgerliche ist halt , da ich viele Anbieter über diese eine Email Adresse angeben habe. Warum macht man sowas? Für mich ist das viel Arbeit alles zu ändern. Zumal da ich auch noch für diese Email bezahle für mehr Speicherplatz.

Web.de Passwort rücksetzung nach Namensänderung und Umzug nicht möglich ! Seit über 15 Jahren dabei !

Ich bin bereits seit über 15 Jahren bei web.de und hatte da nie Probleme. War auch mal Web.de Club Mitglied ! Seit einigen Monaten habe ich ein Problem und web.de ist nicht in der Lage mir zu helfen. Ich habe mein Passwort vergessen, so weit so gut. Es gibt ja Standard Methoden zum zurücksetzen. Da mein Postfach schon so alt ist, habe ich mir nie Gedanken über alternative Email Adressen oder das hinterlegen einer Telefonnummer gemacht. Denn nur mit diesen Optionen kommt man einfach an das Ziel "Passwort zurücksetzen". Zudem habe ich meine Privaten Daten wie die Adresse und den Namen schon länger nicht aktualisiert. Daher kommt die angebotene Auto Ident Funktion für mich nicht in Frage, da diese sicherlich nicht nach meiner Heiratsurkunde oder dem Meldebescheinigung fragt. Aber macht nichts , man kann sich ja an den Support wenden. Einfach nur das Formular auf der Seite ausfüllen, das Problem Beschreiben und fertig ! Hier meine Anfrage: „Aufgrund einer Sicherheitswarnung wollte ich das Passwort meines Emailpostfachs ändern. Beim Ändern ist mir ein Fehler unterlaufen, dabei habe ich mein altes Passwort bereits aus meinem Passwortmanager gelöscht, bevor ich das neue vergeben konnte. Das Zurücksetzen auf dem automatisierten Weg ist leider nicht möglich, da die hinterlegten Daten wie Adresse und Familienname sich mittlerweile geändert haben. Wenn ich die Alten Daten für die Ausweisprüfung eingebe, dann werde ich zu einem Dienstleister zwecks Prüfung weitergeleitet. Hier gehe ich stark von aus dass dieser die Prüfung ablehnen wird, da die Daten nicht mit dem aktuellen Ausweisdokument übereinstimmen. Aktuell habe ich Zugriff auf das Postfach über die App. Ich bitte hier dringend um Support ! Mit freundlichen Grüßen ****** Krug geb. Zimmerling“ Jetzt nur noch die Antwort abwarten. Diese kommt auch relativ schnell: „Guten Tag ****** Krug, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir sie per E-Mail nicht legitimieren konnten, dürfen Ihnen aus Datenschutzgründen keine Auskunft über den Account erteilen. Bitte führen Sie folgende Schritte durch: Führen Sie bitte das Autoident-Verfahren bis zum Ende durch, um wieder Zugriff auf ihre E-Mail-Adresse zu erhalten. Bitte klicken Sie zunächst auf unserer Internetseite https://web.de/ unterhalb der Login-Möglichkeit auf "Passwort vergessen" oder rufen Sie den folgenden Link auf: https://passwort.web.de/ Im darauffolgenden Fenster geben Sie bitte die betroffene WEB.DE E-Mail-Adresse oder Nutzername (ohne @web.de) ein und übertragen die Sicherheitsabfrage (Captcha). Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben mit "Weiter". Jetzt werden Ihnen die möglichen Wege angezeigt, ein neues Passwort zu vergeben. Klicken Sie nun hinter der jeweiligen Auswahl auf "Senden" und folgen Sie der weiteren Anleitung. Haben Sie keine Kontaktdaten hinterlegt, klicken Sie auf "Keine der Optionen kommt für mich in Frage!". Bitte authentifizieren Sie sich ganz einfach mit Ihrem Personalausweis durch Nutzung des Autoident-Verfahrens. Zu Ihrer Frage können wir Ihnen keinen weiterführenden Support anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Kevin Diedszun Ihr technischer WEB.DE Kundenservice Ausführliche Anleitungen und Hilfestellungen finden Sie hier: https://hilfe.web.de/ Ihr persönliches Kundencenter finden Sie unter: http://mein.web.de/ Kundenservice für kostenpflichtige Dienste +49 721 960 58 23 (Festnetztarif) Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr Bitte halten Sie für den telefonischen Kontakt immer Ihre Kundennummer und E-Mail-Adresse bereit. WEB.DE ist ein Dienst der 1&1 Mail & Media GmbH. 1&1 Mail & Media GmbH Zweigniederlassung Karlsruhe Brauerstr. 48 76135 Karlsruhe Deutschland Geschäftsführer: Alexander Charles, Ralf Hartings, Thomas Ludwig, Jan Oetjen Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur HRB 7666, UST-Id. DE243413002 https://web.de/impressum/ Hat der Herr meine Email nicht gelesen ? Das ganze ging etwa 6-7 mal hin und her. Bis irgendwann diese Email kam: „ Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen. Wählen Sie zur Passwortwiederherstellung auf unserer Homepage das Authentifizierungsverfahren, möchten wir vorab feststellen, ob eine Identitätsprüfung für den angegebenen Account möglich ist. Erscheint nach der Eingabe der Hinweis "Leider ist keine Identitätsprüfung möglich", kann dies folgende Gründe haben: 1. Möglicherweise wurde über Ihre IP-Adresse oder für die betroffene E-Mail-Adresse zu oft versucht, die Prüfung zu durchlaufen. In diesem Fall wird der Prozess aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt. Bitte versuchen Sie es über ein anderes Netzwerk erneut oder warten Sie, bis sich die Sperre nach 24 Stunden automatisch aufhebt. 2. Die in Ihrem Account hinterlegten Daten müssen mit den dort einzutragenden Daten identisch sein. Haben Sie im Account z. B. einen Spitznamen verwendet oder nur einen Ihrer Vornamen angegeben, tragen Sie bitte die Daten für die Prüfung genau so ein. Es ist Ihnen unter Berücksichtigung dieser Informationen dennoch nicht möglich, diese Prüfung erfolgreich abzuschließen? Das tut uns leid - in diesem Fall können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Selbstverständlich können Sie jederzeit bei uns einen neuen FreeMail-Account mit Ihren korrekten Daten anlegen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten. Ihr technischer WEB.DE Kundenservice“ Ist das euer ernst web.de ? So werden langjährige Mitglieder und Kunden behandelt die aktuell nicht für Ihr Postfach bezahlen und deswegen mit Werbung überflutet werden ? Sind die FreeMail User also nichts wert ? Ich wäre ja sogar bereit 6,99€ für den Web.de Club zu bezahlen, wenn ich denn nur Zugang zu meinem Postfach wiederbekomme. Für mich hängt da einfach zu viel dran. Es kann aber nicht richtig sein so mit seinen Kunden umzugehen, ob Selbstzahler oder durch Werbung finanziert ! VG ****** Krug geb. Zimmerling

Web.de Kein Zugang zum Postfach und Account gesperrt

Mein e-Mail Postfach (************@web.de) und der damit verbundene WEB.DE Account wurden (nach jahrelanger problemloser Nutzung) gesperrt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktioniert: a) Freischaltcode über Handy: geht nicht, da die hinterlegte Hany-Nummer nicht mehr gültig ist b) Auto-Identifikation: geht nicht, da die Stammdaten scheinbar zu stark von den Angaben im Perso abweichen c) Hotline: handelt nur bei kostenpflichtigen Diensten und sagt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Kto unter den genannten Umständen zu entsperren Aus meiner Sicht muss es doch eine Möglichkeit geben, meinen Account wieder zu entsperren, damit mir die inzwischen eingegangenen Mails zugänglich werden, und ich meine Stammdaten aktualisieren kann. Wäre toll, wenn auf diesem Wege eine Lösung gefunden würde

Web.de Sperre E-Mail-Account

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben heute meinen, seit etlichen Jahren bei web.de eingerichteten E-Mail-Account "******@web.de" aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe - entsprechend Ihren Sicherheitshinweisen - sofort einen umfassenden Virenscan auf meinem Laptop durchgeführt und der Rechner bzw. der Browser und auch das Postfach sind alle "sauber". Leider kann ich Sie unter der von Ihnen angegebenen Service-Hotline +49 721 960 9615 nicht erreichen, trotz mehrfacher, intensiver Versuche verbunden mit stundenlangen Wartezeiten. Um die hohen Telefongebühren in den Warteschleifen zu minimieren, bitte ich Sie deshalb auf diesem Weg, meinen o.g. E-Mail-Account wieder zu entsperren. Vielen Dank für Ihre Mühen. Bei Rückfragen oder Unklarheiten erreichen Sie mich unter Tel. 09841/5712 oder mobil: 0171 / 8754097. Besten Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Web.de Fremdzugriff aufs Konto und keine Hilfe.

Ich habe vor einigen Wochen eine E-Mail von web.de bekommen, das meine Kontaktadresse geändert wurde. Und dass, ein Verdacht auf einen Fremdzugriff besteht, wenn das nicht durch mich geschehen ist. Als ich versucht habe mich einzuloggen war das Passwort natürlich schon geändert. Also kein Zugriff aufs Konto, keine Möglichkeit ein Neues Passwort zuschicken zu lassen. Also habe ich den technischen Kundenservice angeschrieben, darauf kam nur eine Auto-Antwort. Ich bin Alle Schritte durchgegangen und habe den Kundenservice erneut kontaktiert. Wieder nur eine Auto-Antwort und keinerlei Hilfe. Die Selben Lösungsvorschläge, wie vorher. Es wird rein gar nicht auf das Problem eingegangen und es gibt keinerlei Hilfe. Eine Hilfe Hotline gibt es nur für "Premium"-Kunden. Über Umwege lässt sich eine Nummer Finden, welche für 3,99 € erreichbar sein soll, falls diese überhaupt noch geht. Ich finde es dreist, wie man als Kunde hier von web.de im Stich gelassen wird und sie Tolerieren das der Fremdzugriff bestehen bleibt.

Web.de Kein Zugriff mehr aufs Konto...

Seit über 10 Jahren habe ich Web.de als Email Account genutzt. Seit zwei Wochen habe ich PLÖTZLICH (obwohl ich nichts geändert habe) keinen Zugriff mehr auf das Konto. Ich habe schon alle möglichen Arten ausprobiert das Problem zu beheben, nützt alles nichts. Telefonisch bekommt man dort niemanden erreicht! Verdammt schlechter Service!

Web.de Kein Zugang zum Postfach

SEIZ MEHREREN Wochen ist es nicht möglich mein Postfach zu nutzen,trotz exakter Zugangsdaten.Alle Anfragen und Hinweise von Web.de führen zum gleichen Ergebnis,nix.

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