Web.de

1&1 Mail & Media GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Web.de
Reklamationen & Beschwerden (176)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Web.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Web.de Web de acount nich zugänglich.

Für meinen Web.de acount wurde vermutlich ohne mein Wissen das Passwort geändert.Alle Vorschläge von web.de Hilfe,Passwort vergessen usw. führen zu keinem Ergebnis.Dies ist ein Firmenacount und der Zugang für uns sehr wichtig

Web.de Sperrung unser e-mail Akkount

Guten Tag, unser e-mail Konto ist gesperrt. " oldtimermuseum-engen@web.de " Wir hatten das selbe Problem vor einigen Wochen schon mal. Der das eingerichtet hat ist vor zwei Jahren gestorben und wir haben keine Unterlagen was er für Daten hinterlegt hat. Daraufhin verlangten Sie von uns ein Vereinsregisterauszug , den wir Ihnen zugesendet haben. Nun stehen wir wieder vor demselben Problem ,lt. Mitarbeiter von Web.de sind Daten hinterlegt , die ich nicht weiß, in dem Fall kann das Konto nicht freigeschaltet werden. Bitte um schnellste Klärung und um Mitteilung der hinterlegten Daten. mfg ****** ****** 1. Vorsitzender

Web.de Login nicht mehr möglich

Sehr geehrter Damen und Herren, nach mehrmaligem Versuchen und auf dem Versuch von anderen Geräten, kann ich mich unter meinem E-mail Fach nicht mehr einloggen. Seit zwei Wochen versuche ich alles. Selbst die Authentifizierung klappt nicht:-( ich bin wirklich enttäuscht als Kunde, der mehr als 12 Jahren ein und die selbe E-mail Adresse bei ihnen hat. Sollte ich in den nächsten Tagen nicht einen Freischaltlink für meine alte E-mail Adresse erhalten, auf meine neu angelegte Mail Adresse, bin ich gezwungen einen Anwalt damit zu kontaktieren. Da durch die Dauer meiner E-mail Adresse nach 12 Jahren auch wichtige Mails dort gespeichert sind. Ich hoffe das es nicht dazu kommt und sie mir helfen alles wieder in Ordnung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen

Web.de Ausgrenzung von Festnetzkunden und Demokratieverteidigern über Abschaltung der Mail-Funktion

Als kritischer, demokratischer Bürger mit Verbindungen zur US Regierung erlebe ich eine autokratische unterwanderte WEB. Führungsetage, die Teil der Dienste ist und für die Abmeldung der Mail-Funktion und des Telefons sorgt. Angeblich Postfach voll. Lehrung nicht möglich und keine Telefonverbindung unter dieser Nummer. Besonders bei o511 120 ( Nummer der Regierung) Um nicht auf die Erweiterung des Postfachs zu geraten, jetzt leider doch, versuchte ich eine zweite Mail-Adresse zu installieren. Klappte aber nicht weil ich aus Sicherheitsgründen kein Handy habe. Aber eine Festnetznummer, die aber nicht akzeptiert wird. Ich möchte Sie bitten die Ausgrenzungen endlich zu beenden. Zum besseren Verständnis der Beteiligung von WEB.de an antidemokratischen Strukturen. werde ich Ihnen das letzte Schreiben an die Regierung ebenfalls senden . Ich brauche die Rückkehr meines Postfachs und eine zweite E mail....... Festnetznummer von 1&1 muss reichen. Der Satz, die Beschwerde verbessert sich um 89 % zeigt, mit welchem Überbau Web. de unterwegs ist

Web.de Passwort zurücksetzen eine Katastrophe!

Ich versuche seit zwei Tagen vergebens ein Passwort zu erhalten! Es ist einfach nicht möglich?! Wie kann das sein? Kontaktformular: automatische Antworten werden versandt mit Verweis auf die Website mit Hilfestellung. Ach ne, deswegen schreibe ich ne Mail... Hilfreich: 0! Legitimierung mit meinen Daten - MEINEN DATEN! ANALOG AUSWEIS - fehlgeschlagen, anscheinend weiß ich nicht, wo ich wohne und wie ich heiße...? Mit was prüft ihr das denn? WAS ist daran den um Himmels willen Falsch! Und nach dem dritten Versuch steht mir diese Option gar nicht mehr zur Verfügung. Die einzige Telefonnummer, die ich anrufen konnte: "Ich weiß nichts" - Danke, keine andere Nummer, kein Kundenservice, NICHTS! Das ist mein privater Account, auf den ich keinen Zugang mehr habe und der eigene Anbieter macht es mir unmöglich, mich zu legitimieren oder mir ordentliche Hilfestellung bei einem Telefonat zu geben. Setzen, sechs, durchgefallen. Ich versuche mein Glück weiter und hoffe, dass vielleicht auf diese Nachricht IRGENDJEMAND reagiert. MfG, ****** ******

Web.de Mein Account wurde gehackt

Letzten Donnerstag (14.07.2022) wurde mein Account gehackt und ich komme nicht mehr in mein Postfach. Zahlreiche Anfragen per E-Mail bei web. de führten ins Leere. Es kommt immer die gleiche Antwort, natürlich vorgefertigt, so dass man da nur auf einen Knopf drücken muss und eine Antwort erhält, welche nicht weiterhilft. Dies geschieht auch, wenn ich nach einen Freischaltcode oder Link frage. Telefonisch geht da auch nichts. Ich bin völlig verzweifelt. Ich würde gerne meine Mails lesen und danach ein neues Passwort vergeben. Was kann man tun?

Web.de Vertragsbedingung nicht eingehalten

Ich habe seit 20 Jahren einen professionellen web.de email Account, bei dem ein unbegrenzter Onlinespeicher enthalten ist. Jetzt teilt web.de mir mit, dass sie den Speicher, wenn er voll läuft, aus technischen Günden nicht mehr erweitern können. Auf meine Beschwerden an den Clubservice bekomme ich nur standadisierte Antworten und den Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht. Ich will meinen Account aber nicht kündigen.Dabei gäbe es eine einfache Möglichkeit, den Vertrag einzuhalten, indem mir eine kostenlose Speichererweiterung auf 200GB angeboten wird

Web.de Kompletter Inhalt des E-Mail Kontos gelöscht

Der komplette Inhalt meines E-Mailkontos inkl. div. Order restlos gelöscht. Web.de ist sich nicht zu blöde mir auf Anfragen eine standarisierte Antwort zu schicken, die absolut nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun hat

Web.de Einloggen seit Tagen nicht mehr möglich!

Ich kann mich nun schon seit mehreren Tagen nicht mehr einloggen, sondern lande stattdessen in einer Schleife, die eine Sicherheitsabfrage verlangt. Das ist kein Problem, aber ich muss hierzu eine Zeichenfolge eingeben, die aber nicht angezeigt wird. Wie soll ich da also eine Zeichenfolge eingeben? Ich kann gar nicht sagen, wie dringend ich meine mail brauche und wie verzweifelt ich mittlerweile bin!

Web.de Beschwerde

Hallo, web.de hat mich aus meine Konto ausgeloggt. Leider komme ich, egal über welchen Weg!, nicht mehr in mein Postfach. Mein letzter Ausweg per Telefon beim Service. Beide Damen waren sehr unfreundlich und konnte mir keine Hilfe oder Alternative anbieten. Die zweite legte einfach auf:(. Das ist wirklich das aller letzte!

3.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 176

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben