WEB.DE Club-Abo

  • 02 Dez 2022
  • #444342
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit vielen Jahren einen Email-Account bei web.de. Zu einem bestimmten Zeitpunkt habe ich ein Angebot bekommen, den WEB.DE Club zu testen, der viele Premium-Leistungen böte. Nachdem ich das Angebot getestet habe, wollte ich es wieder kündigen. Viele der Premium-Leistungen erschienen mir nicht das Geld wert, z.B. bekam ich immer noch Newsletter und Werbung von web.de. Anscheinend hat ist die Kündig nicht zur richtigen Stelle durchgekommen, denn dann erhielt ich eine Rechnung. Mir wurde gesagt, dass ich nun ein Jahr lang 15 Euro bezahlen solle. WEB.DE weigert sich, meinen Vertrag zu stornieren. Ich habe weder die Premium-Leistungen erhalten noch bekomme ich eine Preisminderung. 15 Euro pro Monat - also 180 Euro fuer ein Jahr erscheinen mir viel zu viel. Ich waere Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein schreiben an WEB.DE mit der Bitte um eine Stellungnahme weiterleiten. Herzlichen Dank im Voraus fuer Ihre Bemuehungen.

B.G.

Teilen

Ärger mit Web.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Web.de
Zufriedenheitsindex: 3.9/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.