Abstand der Schlechteste Service

  • 24 Jun 2021
  • #255046
  • 351
Anzeige

Ich habe mir am 12.06.2021 beim Bauhaus einen neuen Weber Grill gekauft. Dieser wurde mir sehr empfohlen, da Weber ein super Service und Top Produkte sein sollen. Nagut, ich habe mich auf den Kauf eingelassen.
Als ich den Grill am Zusammenbauen war stellte ich fest, dass der Deckel und der Grill Korpus gebrochen sind. Ich habe mich am Folgewerktag bei Bauhaus gemeldet. Die Verkäufer sagten mir, dass Weber für diesen Schaden aufkommen wird. Anschließend habe ich mich bei Weber sofort gemeldet. Habe alles via Email an Weber zugesandt. Auch direkt eine Ticketnummer bekommen. Leider ist es auch bei der Ticketnummer geblieben. Nach 1 1/2 Wochen musste ich ständig nachhaken. Bis dato heute immer das gleiche, es ist in Bearbeitung der Service Techniker ist informiert. Nach 25x Versuchen den Service Techniker zu erreichen bekam ich die Antwort, Weber Grill kümmert sich darum. Also wieder bei Weber melden. Und immer die gleichen Antworten. Ich kenne mittlerweile gefühlt jeden Service Mitarbeiter von Weber. Und jeder erzählt mir das gleiche und jeden muss ich von vorn die ganze Angelegenheit erklären.
Ich frage mich, wofür gibt es die Ticketnummern. Wenn ich jedem das gleiche erzählen muss. Und keiner weiß bescheid. Das würde ich gerne erklärt bekommen.

Und weiter geht's.
Gestern erneut einen Mitarbeiter von Weber gesprochen. Dieser sagte mir nachdem ich ihm wieder alles neu erzählt habe, die Defekten Teile kommen aus Amerika und sind Aktuell nicht lieferbar. Ich habe dann den Vorgesetzten sprechen wollen. Dieser sagte, der Mitarbeiter hat keine Ahnung die Teile sind bereits beim Service Techniker angekommen. Also erneut beim Service Techniker angerufen. Dieser sagt, nein nichts da Weber kümmert sich darum. Also wieder bei Weber angerufen wieder das gleiche einen neuen Mitarbeiter erzählt wieder die kümmern sich darum.
Also ich habe mir ein Grill von Weber gekauft. Dieser ist Defekt. Konnte bisher nicht einmal Grillen. Man wird wie ein Ball hin und her geworfen.

EM bald vorbei ich konnte nicht Grillen.
Vielen Dank Weber Grill.

Und ich werde weiter mit dem Abstand schlechtesten Service von Weber kämpfen müssen.

Bewertung vom Grill 0 Punkte ( konnte ja noch nicht Grillen)

Bewertung vom Service 0 Punkte

Gruß

Ein sehr unzufriedener und nicht mehr Weber Grill Kunde.

Teilen

Ärger mit Weber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Weber
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.